Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

  • Ersteller
        #121  

Member

Demnächst kommt die Story von Pepe und der Schwaster meiner Jai...
familienzusammenführung pur *lach
:mrgreen:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Demnächst kommt die Story von Pepe und der Schwaster meiner Jai...
familienzusammenführung pur *lach
:mrgreen:

Bei Familienzusammenführungen sind Tränen vorprogrammiert. 8)
 
        #123  

Member

Mach weiter so

Hallo Zato,

mach weiter so, ich will noch einiges lesen.

Khundiatcoke Mike
 
        #124  

Member

Mensch Mike, du Alter Schwabe, schön dass Du hierher gefunden hast

Gruß
Z.
 
        #125  

Member

wann kommt der nächste teil..... :roll: :yes: bin gespannt und freue mich deine story zu lesen....... :super:


SINGHA
 
        #127  

Member

OK, es geht weiter im schönen Bad Taya (von Bernd abgekupfert)

diesmal sind es mehr Bilder als Text, aber nötig bei dem Thema, viel Spaß!!


Von Heuschrecken und anderem Viehzeug und einem Energiebündel

Es war morgens so gegen 05:00 Uhr als ich wach werde, noch dunkel draußen. Mein
trockener Hals verlangte dringend nach Flüssigkeit. (als wenn ich gestern nicht genug davon
zu mir genommen hatte…) Also erst mal ein Wasser aus dem Kühlschrank und …, puuh das
war die Rettung.
Noi ist auch schon wach und faselt irgendetwas von Freundin und Schlüssel abgeben und
06:00 Uhr. **Komisch gestern Abend hab ich sie besser verstanden…**Nach einigem hin-
und her und anstrengender Morgengymnastik machten wir uns dann beide auf den Weg. „ju
go?“ „I need Coffee, there, you see white House?“ Meine Herrn, jetzt sprach sogar schon
genauso einen Quark wie die Thais. Aber sie verstand offensichtlich was ich meinte. Noch ein
Küsschen und ich war sie los…. Dachte ich.

Also ab zu Eddy und einen Kaffee trinken. Kaum hatte ich mir eine zweite Tasse bestellt, kam
Noi in die Bar. Sie setzt sich ganz frech neben mich und grinst mich an. Äähm, irgendwie
hatten wir uns wohl missverstanden. „I stay with ju“, sagt sie. Nee, nee, so läuft das nicht.
Viel hin und her lamentieren, und Sie versand endlich, dass sie nicht bleiben konnte. Ich
brachte Sie noch zur 2nd und an der Wechselstube trennen sich unsere Wege „endgültig“.
Also ab zurück ins White Rose, auschecken. Koffer im Schlepptau und zurück zum einchecken ins König.
Mittlerweile ist Pepe auch von den Toten aufgestanden. Wir beschlossen ein wenig durch die
Walking zu laufen. „Ach so sieht Pattaya also bei Tag aus.“
Nach einigen Bierchen am Wasser
ungültiger Link entfernt
mann, war das heute so trüb, oder war es mein Blick???
ungültiger Link entfernt

füllten sich nun auch sie Bars wieder und pünktlich um 18:00 Uhr knipst wieder mal
einer das Licht in Pattaya aus, das Nachtleben konnte wieder beginnen. Ich hatte vor zu Jai’s
Bar zu gehen und sie abzuholen. Also tappsten Pepe und ich los. Na klar doch, erst mal
wieder ein paar Drinks und natürlich Spiele.
ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

"Wie man sieht, war ich mir für nichts zu Schade"
ungültiger Link entfernt

Jai stellt uns ihre Schwester vor, Pet, erst seit
kurzem in Pattaya.
Pepe schien von ihr recht angetan zu sein, hatte aber seiner Busenlady versprochen auch sie
wieder abzuholen. Nun gut, ab mit dem Bath-Bus Richtung Soi 7 und erst mal bei Didi reinschauen.

Während Pepe wieder Gott und die Welt trifft, bekam ich etwas Hunger. Jai lief
los und besorgte uns was. Nach einigen Minuten war sie wieder da, mit ein paar
Fleischspießen und gebratenem Reis aus irgendeiner Gar-Küche. Lecker. Jai will noch was
essen und tappste noch mal los, um kurz darauf mit einer kleinen Plastiktüte wieder aufzutauchen.

**DAS KANN NICHT IHR ERNST SEIN!!!!!**

Zum Vorschein kamen irgendwelche frittierten Krabbeltiere, Heuschrecken, Käfer und anderes Viehzeug.

ungültiger Link entfernt

Hier ein besonders lieber Kerl
ungültiger Link entfernt

Genüsslich werden die einzelnen Beine abgetrennt und in die Futterluke
geworfen, um anschließend den Rest zu vertilgen. „Ei lei“, sagt sie und kaut mit einer
Hingabe drauf rum. Trotz der Wärme bekam ich eine Gänsehaut. Aber neugierig war ich
auch. Ok ein kleines Stück zum testen… Mmh, schmeckt irgendwie nur knusprig und wenn
man nicht weiß was es ist, sicherlich genießbar; eben Eiweiß pur.

Nach dieser kulinarischen Exkursion will Pepe noch seine Begleitung holen. Aber nach
wenigen Minuten ist er wieder da, „alleine.“ „Keine Ahnung“ sagt er, „nirgends zu finden“
und setzt sich mit mieser Laune auf einen Hocker.
Plötzlich springt er auf: Los ich hol mir die Schwester
Für kurze Zeit konnte ich seinem Gedanken nicht folgen, aber dann kam ich drauf:
Na klar doch Jai's Schwester war gemeint
Na gut, dann eben wieder zur Walking, Jai’s Schwester hatte er ja vorhin schon ins Auge
gefasst. Pattaya ist in der Hinsicht eben sehr unkompliziert.
Pepe rennt los wie vom Affen gestochen, aber da kann Jai nicht mithalten. Wieder mal zu
enge und zu hochhackige Treter an. Ich ziehe Sie hinter mir her, um Pepe nicht aus den
Augen zu verlieren. Mann oh mann, der hats aber nötig denke ich noch bei mir. Glaube selbst ohne Jai an meiner Seite hätte ich Probleme gehabt mitzukommen.
Endlich an der Beachroad. Pepe hat sogar schon einen Bath-Bus angehalten und wartet nur
noch auf uns. OK wir sind ja schon da….
Also los in die Walking… Pepe wird immer aufgeregter, glaube er hat Angst, dass das süße
Schwesterlein schon von irgendeinem Koh Ling ausgelöst worden ist….

Jedenfalls im Stechschritt zur Rolling Stone Bar gejoggt. Schwesterchen nirgends zu sehen, Pepes Laune fiel auf den Nullpunkt. „Bleib ruhig Brauner!!“ aber irgendwo in den Analen der Bar war sie dann doch versteckt. Pepe gleich hin und mit der Mamsan alles klar gemacht. Na also der Abend kann doch noch schön werden….
Mann oh mann da hatte er ja ein richtiges Energiebündel aufgetan….Pet heißt sie.

ungültiger Link entfernt

Wenn Sie mal aufwachen würde, ist sie sicherlich kaum zu bremsen und ich würde bestimmt Angst bekommen, dass Sie mich gleich mit vernascht…
wenn Sie denn mal aufwachen würde….Aber Pet wachte nicht auf.
Pet sieht gut aus, aber eben sehr neu in Patty und demnach auch sehr unbedarft.
Wie wollen Die beiden nur klarkommen???? Wo Pepe doch so ein ruhiger Typ ist…

Ich fürchtete gleich, das diese Familienzusammenführung in die Hose geht!
Schwestern sind eben nicht immer gleich....
ungültiger Link entfernt

Pepe und sein Trauerbesen, wie er sie seit dem nannte
ungültiger Link entfernt

Pet war aber sehr pflegeleicht!!!! Setzte sie irgendwo hin und Du kannst sicher sein, dass sie noch
da ist, auch wenn du zwei Tage unterwegs warst. Eben sehr pflegeleicht….
Kein Tropfen Alk, keine Bewegung zuviel keine Eigeninitiative. Würde mich mal
interessieren wie das denn auf dem Zimmer abging???


Schwestern sind auch nicht immer gleich…
Pepe, das war ein Fehlschuß…..aber das weißt Du selber :p :hehe: :wirr: :byee:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #128  

Member

Man wenn ich mir die Bilder wieder ansehe
bin ich froh, dass ich die Schwester zu erst kennen gelert habe....

Da hatte ich wirklich Spaß mit,,,,, :super: :fuck:
 
        #129  

Member

:hehe: :hehe: :hehe: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hau mich wech hier,tja ich glaub halt immer noch an das gute in der Frau :hehe: :hehe: :hehe:
Alder Verwalter gut geschrieben :yes: :yes: :yes:
Weiter Weiter weiter

GG
Pepe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten