Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

  • Ersteller
        #141  

Member

Ich schmeiß mich weg, klar doch "Pet daas Haustier"
:lach: :lach: :lach:
 
        #143  

Member

super unbedingt weiter schreiben ich glaube ich sollte mir das hotel koenig auch mal anschauen, aber da ich immer recht kurzfristig nach patty komme und er immer gut ausgebucht ist bleibt das wohl nur mal bei nem besuch :D

gruss stefan
allgaeu
 
        #145  

Member

deine gedanken, gerade in diesem moment, wären interessant zato :hehe: :hehe:
:fluch: oder :skip: ....
 
        #146  

Member

Ein Tag der Ruhe, oder wie sich ein Trauerbesen selbst wegfegt

Früh morgens um 12:30 Uhr. (Mittlerweile hatte sich mein Körper an die Zeitumstellung gewöhnt)
Man hab ich wieder einen Kater und der Durst erst….
Nach der shower-Arie das übliche allmorgendliche Möbeltesten. Klappte gut, die Möbel hielten.
Also erstmal nen Kaffee und frühstücken. Pepe war auch schon auf und vergnügte sich in
einem sehr angeregtem Gespräch mit seinem Trauerbesen::
Mit anderen Worten er hing wie ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve in Eddy’s Bar rum.

ungültiger Link entfernt


Kaffee und Frühstück bauten uns auch nicht so richtig auf.
13:30 Uhr, unsere beiden Ladies verschwanden dann erst mal zum Klamottenwechsel :
„wi go loom,ok?“ Klar doch lasst Euch Zeit, wir brauchen noch etwas
um wider auf die Beine zu kommen…
Noch kurz anhand meiner neu erstandenen Rolex-Kopie die Zeit abgemacht;
ok also um 16:00 Uhr wieder hier, geht klar…

Kaum waren die beiden aus der Tür, wurde erst mal ein Singha geordert,
erst mal langsam anfangen…
Noch eins und noch eins, so langsam kam unser Lebensmut wieder zurück und
gleich darauf auch die Flasche Gin mit Tonik und Eis. Hurra wir leben noch!!!!!
Als unsere beiden Schönheiten wieder eintrafen (3 Stunden können unendlich werden bei Thais)
es war schon seit einer Stunde dunkel draußen in der Sauna, standen Pepe und ich wieder voll
im Leben. Noch einen oder zwei Drinks mit den Ladies und so gegen 20:30 Uhr nahm der
normale Wahnsinn wieder seinen Lauf

Erst mal in die Rolling Stone und die Barfine klarmachen. 20:50 Uhr Irgendeine von den
Barmädels hatte an dem Tag Geburtstag. Die ganze Bar mit Luftballons geschmückt, so wie
es in Patty’s Bars üblicherweise praktiziert wird. Obst und Kuchen kredenzt bekommen, der
Jubiliarin einen Hunni angetackert und wieder Spiele, Drinks und viel Spaß, erst recht, weil
man uns hier nun als Stammgast ansah. Super hier in Patty, warum reiße ich mir nur in good
old Germany den Arsch auf?????

OK Uhrzeit weiß ich nicht mehr, entweder ist meine Rolex stehen geblieben oder ich kann
nichts mehr erkennen, Jedenfalls beschließen Pepe und ich noch Pool zu spielen. Gesagt
getan, Bill gelöhnt und ab in die Hot Tuna oder so ähnlich. Zu Dritt dann noch richtig Spaß
beim Pool gehabt und natürlich den einen oder anderen Drink genossen.

Sorry aber jetzt hatte meine cam den Geist völlig aufgegeben kein Blitz mehr

ungültiger Link entfernt



ungültiger Link entfernt

Zu Dritt fragt Ihr????? *lach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pepes Energiebündel spielte nicht mit, saß nur da und rührte sich nicht.
(Hab ja beschrieben wie pflegeleicht das „Haustier“ war)
Aber es kam noch schärfer mit Pet…..
Der erste Kick war beim bezahlen: Pepe sieht, das aus der Heinecken-Flasche von Pet nicht
einmal getrunken worden ist. „Sag mal willste mich verarschen????“ Pepe ist komplett von
der Rolle und ich genieße das Treiben *grins „warum bezahle ich hier und die blöde Kuh
trinkt nicht einen Schluck?“ Pet versteht anscheinend gleich worum es geht, obwohl Pepe ja
auf deutsch geflucht hatte. Jedenfalls nimmt sie die Buddel und haut sie mit einem Schlag
weg. Da staunte ich nicht schlecht. Jai sieht dem ganzen Treiben wie es scheint nur
gelangweilt zu und nimmt mich in den Arm, als ob gar nichts wäre in der Familienbande.
Oder wollte sie mich dazu bringen nur den Schlichter zu spielen…
Nix da, das hatte ich schon drauf: mische Dich niemals irgendwo ein, schaue nur zu und
amüsiere Dich, es sei denn es wird zu katastrophal
(siehe den Bericht von Psycho „Mord in Pattaya“) dann gehe lieber in Deckung,
oder verschwinde rechtzeitig.

Nun gut diese Situation hatten wir überstanden und Pepe war so langsam wieder der Alte.
Alles klar, ab zurück zum Hotel, schließlich warteten da ja noch die angebrochenen Flaschen
Gin auf uns.
Nun kam der Pet-Kick der Zweite, aber weitaus härtere. Auf halben Weg, glaube wir waren
sogar schon in der Yensabai sabbelt Pet irgendwas zu Pepe. Er versteht nichts und ruft Jai und
mich zu sich (wir waren ein paar Meter vor den beiden)
Jai und Pet labern irgendwas auf Thai und wilde Geesten dabei.
Na ja das Ende vom Lied: Pet will das alles nicht mehr und will nach Hause, weg von Pattaya.
Jetzt und sofort. Also keinen Pepe mehr heute Nacht, nur noch weg….
Pepe ist völlig verdutzt, macht aber das einzig richtige, nämlich gute Mine zum bösen Spiel:
„OK, good luck for you“ sagt er und stiefelt einfach weiter Richtung Hotel. Äh, was war das
denn jetzt gerade??? Pet rauscht ab und ich bin völlig verwirrt. Auch Jai scheint so wie ich zu
denken nimmt mich in den Arm und faselt irgendwas von „sorry siter not mi“.
Das brauchte sie mir nicht zu sagen, das Ihre Schwester anders als sie ist…. *lach

Im Hotel angekommen versuchte ich mit Pepe erst mal das aufzuarbeiten was da eben passiert
war: Ergebnis; scheiß egal gib mir was zu saufen……
Glaubt mir wir haben es gemacht….

Weiter geht’s demnächst….

Nur soviel vorab,,,, Pepe bleibt nicht einsam…..

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #147  

Member

ich lach mir einen ab ey :lach: :lach: :lach: oh mensch!! pepe, was hat dieses haustier nur geschluckt?!?!? hammer, echt hammer, das glaubt ja niemand echt :lach: :lach:

„sorry siter not mi“.
ja ja, das gleiche wie: sorry, everybody lie, not mi... :hehe: :hehe:
 
        #149  

Member

Mann Oh Mann, die Ähnlichkeit ist verblüffend
:hehe: :hehe: :hehe:
 
        #150  

Member

Ist wirklich verblüffend! :wink0:

Aber langsam bekomme ich etwas Mitleid mit Pepe! :hehe: Bis jetzt hatter er ja nicht so ein glückliches Händchen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten