Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

  • Ersteller
        #151  

Member

Glückliches Händchen?
Hatte ich bis dahin schon,was dann folgte war der reine Wahnsinn.
Ich hab halt alle Newbiefehler wieder mal voll mitgenommen :yes:
Ach ja und den Dafoe hab ich ja auch geholfen sonst wäre der Robinson Crusou ja nie fertig geworden :yes: :hehe: :hehe: :hehe:
Daher die Ähnlichkeit :mrgreen:

GG
Pepe

PS:Wiedermal geil geschrieben Zato
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja und den Dafoe hab ich ja auch geholfen sonst wäre der Robinson Crusou ja nie fertig geworden :yes: :hehe: :hehe: :hehe:
Daher die Ähnlichkeit :mrgreen:

Pepe, der Schauspieler auf dem rechten kleinen Bild ist Benicio del Toro!

Von Willem Dafoe, dem Schauspieler auf dem linken Bild, hast du lediglich die Nase.

Uebrigens, der Willem Dafoe ist ein Wahnsinn!
Ein Filmtip:
Unbedingt schauen!! "Der blutige Pfad Gottes"
 
        #153  

Member

Irgendwie habe ich die Reihenfolge der Tage durcheinander gebracht...
Lag wohl an der Bullenhitze, woran denn sonst. :hehe: :hehe:

Also vor dem letzten Bericht hatte ich noch einen Tag, der wohl auch zu
den eher rugigen zuzuordnen ist. Hier der Nachtrag.....



Tiger Zoo

Pepe hatte heute Forentreffen, da gehörte ich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht zu.
Also hatte ich mir gedacht…..

Heute wollte ich nach SriRacha in den Tiger Zoo. Wenn man das erste Mal in Pattaya ist gehört das wohl zum Pflichtprogramm.
Also Taxi über Eddy geordert und los. Jai pennt natürlich wieder während der Fahrt
(Am Abend vorher hatte ich ihr noch von meinem Vorhaben erzählt, aber keine Reaktion
ihrerseits…- klar doch was morgen ist, ist doch sooooooo weit weg. Am Morgen erkläre ich
es noch mal, was ich vorhabe und siehe da ein nicht gespieltes Lachen und ja gerne, das
machen wir kam zurück. – Thais denken eben nur in der Gegenwart…)

Nicht nur Tiger, sondern auch Krokodile und Elefanten gibt es hier zu sehen. Und zu jeder
Tierart werden hier Shows angeboten.
Außerdem wollte ich auch ein paar Fotos für die Lieben zu Hause machen, schließlich
wollen die auch was sehen… Kultur, Vegetation, und natürlich auch Elefanten und Tiger.
(Die anderen Fotos bleiben im Freundeskreis und natürlich im Thailandreport)

Was die mit den Krokodilen anstellen ist schon atemraubend und bestimmt nicht
ungefährlich. Hatte einige Wochen vorher im IT gelesen, dass sich einer der Domteure nun
mit einem Arm weniger die Hose aufmachen muß, armer Kerl, aber warum macht er auch
soon Scheiß….´
ungültiger Link entfernt

war leider zu weit weg, sorry...
ungültiger Link entfernt

Also Foto-Apparat frei und los. Aber wie der Teufel es will, meine Batterien geben den Geist auf.
Son Scheiß denke ich und wie soll ich jetzt Alibi-Fotos machen????
Aber in Thailand gibt es ja nichts was es nicht gibt. Also auch Batterien für meine Digi-Cam im Tiger-Zoo (Frag mal im Hagenbeck nach so was, die lachen dich aus)

Gut auch Bats gewechselt und weiter im Programm.

hier die Pics nach dem Bat-Wechsel
ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

und auf den war meine Jai ganz besonder scharf, da konnte ich dann doch nicht mithalten...
ungültiger Link entfernt

und gleich ne Belohnung hinterher....
ungültiger Link entfernt



Man hier gibt’s ja wirklich einiges zu sehen. Schlangen, Oran-Uthas und anderes Viehzeug,
mit denen Du Dich ablichten lassen kannst. Meine kleine Thai rennt vor allem weg. Wohl zu
hell hier!!! *lach
Aber wo ich wirklich stutzig werde ist bei der Skorpion-Frau, Sie ekelt sich und flüchtet nach
draußen… hat sie nicht erst gestern das Viehzeug gefressen?????
Egal, warum sich über die Mentalität von Thais Gedanken machen, vergebene Liebesmüh….
Alles in allem eine schöne Abwechslung und ein interessanter Tag.
Man ist schon begeistert, wie viel Tiere hier leben. Bei den Krokodilen kann ich es nicht
sagen, aber an die 200 werden es wohl sein und die Tiger dort sind auch so in der
Größenordnung Aber so richtig was dazu schreiben, fällt mir schwer. Ist halt toll, auch
wirklich ne Reise wert, aber eben nuuuur einen Tag, danach lieber wieder ins Nachtleben
stürzen….

Also abends wieder zurück und das übliche Programm, ; saufen, Spiele und anschließend
Bettgymnastik vom feinsten.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
I
Alles in allem eine schöne Abwechslung und ein interessanter Tag.
Ist halt toll, auch wirklich ne Reise wert, aber eben nuuuur einen Tag, danach lieber wieder ins Nachtleben stürzen….

Tiger Zoo ist bei mir (und nicht nur bei mir) wegen rassistischen Pricings (Unterschiedliche Preise für Touris und KF) wie praktisch alle "Attraktionen" in und um Pattaya blacklisted.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
I
Alles in allem eine schöne Abwechslung und ein interessanter Tag.
Ist halt toll, auch wirklich ne Reise wert, aber eben nuuuur einen Tag, danach lieber wieder ins Nachtleben stürzen….

Tiger Zoo ist bei mir (und nicht nur bei mir) wegen rassistischen Pricings (Unterschiedliche Preise für Touris und KF) wie praktisch alle "Attraktionen" in und um Pattaya blacklisted.

Wenn Du nen Thai Führerschein hast, machen manche Attraktionen die Ausnahme.

Wobei ich Dein bzw. Euer verhalten richtig finde.

Gibt es irgendwo eine Einsicht in diese Blacklist?


zato
Bitte weiter so.

Man sollte mal nen Thread für Alibi Fotos aufmachen, die man sich dann schön auf die Speicherkarte kopiert. :p
 
        #156  

Member

Tiger Zoo lohnt meiner Meinaung nach schon wegem dem Babytiger mit dem man sich fotografieren lassen kann.

Stellt man so ein Bild in eine deutsche Chatcommunity, kann man bei den Mädels fette Schleimerpunkte sammeln.

Da mit der unterschiedlichen Preispolitik ist natürlich ätzend, aber wenn man schon hier ist brauchtman eben auch das Rahmenprogramm.

Egal wie mans macht ist dann eh beides falsch :)

....und cooler Bericht ! :dank:
 
        #157  

Member

Nichts für ungut, Leute,

aber das mit der Preispolitik fände ich auch gut für Germany...
Vielleicht hätten wir dann nicht die Probleme, die wir jetzt haben
mit unseren "ausländischen Mitbürgern"
(allein der Ausdruck läßt mich :kotz: )


ist nur meine Meinung...
Gruß
Z.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es irgendwo eine Einsicht in diese Blacklist?

Der Member Wolf hat mir mal in "seinem" Forum www.reisespinne.de auf die Spruenge geholfen.


ungültiger Link entfernt


ChangNoi hat aber bestimmt noch mehr auf seiner Liste. :hehe:
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
ChangNoi hat aber bestimmt noch mehr auf seiner Liste. :hehe:

Fairprice ist eine gute Quelle, aber man kann guten Gewissens davon ausgehen, daß zumindest in und um Pattaya alle "Attraktionen" rassistisches Pricing haben.
Ganz oben auf der Blacklist stehen übrigens die sog. "Nationalparks" in TH, mit ihrer amtlich verordneten, rassistischen Abzocke (Faktor 10).
Koh Samet bspw. ist für mich tabu.
 
        #160  

Member

Ja, die Preispolitik. Wenn man in der Schweiz sowas hätte, gäbe es Gefängnis wegen Rassismus und man würde an den Pranger gestellt. Aber eben, andere Länder andere Sitten. Aber ich bin weitgehend einverstanden mit Chang Noi. Niemals würde ich z.B. auf Koh Samet gehen! Aber ab und zu mal was anschauen wie der Tiger Zoo gehört halt fast dazu. Nur hatte ich leider solche Sachen noch nie gemacht... aus bekannten Gründen... hab einfach keine Zeit wenn ich in Patty bin, um mich um solche Sehenswürdigkeiten zu kümmern! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten