Irgendwie habe ich die Reihenfolge der Tage durcheinander gebracht...
Lag wohl an der Bullenhitze, woran denn sonst.
Also vor dem letzten Bericht hatte ich noch einen Tag, der wohl auch zu
den eher rugigen zuzuordnen ist. Hier der Nachtrag.....
Tiger Zoo
Pepe hatte heute Forentreffen, da gehörte ich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht zu.
Also hatte ich mir gedacht…..
Heute wollte ich nach SriRacha in den Tiger Zoo. Wenn man das erste Mal in Pattaya ist gehört das wohl zum Pflichtprogramm.
Also Taxi über Eddy geordert und los. Jai pennt natürlich wieder während der Fahrt
(Am Abend vorher hatte ich ihr noch von meinem Vorhaben erzählt, aber keine Reaktion
ihrerseits…- klar doch was morgen ist, ist doch sooooooo weit weg. Am Morgen erkläre ich
es noch mal, was ich vorhabe und siehe da ein nicht gespieltes Lachen und ja gerne, das
machen wir kam zurück. – Thais denken eben nur in der Gegenwart…)
Nicht nur Tiger, sondern auch Krokodile und Elefanten gibt es hier zu sehen. Und zu jeder
Tierart werden hier Shows angeboten.
Außerdem wollte ich auch ein paar Fotos für die Lieben zu Hause machen, schließlich
wollen die auch was sehen… Kultur, Vegetation, und natürlich auch Elefanten und Tiger.
(Die anderen Fotos bleiben im Freundeskreis und natürlich im Thailandreport)
Was die mit den Krokodilen anstellen ist schon atemraubend und bestimmt nicht
ungefährlich. Hatte einige Wochen vorher im IT gelesen, dass sich einer der Domteure nun
mit einem Arm weniger die Hose aufmachen muß, armer Kerl, aber warum macht er auch
soon Scheiß….´
ungültiger Link entfernt
war leider zu weit weg, sorry...
ungültiger Link entfernt
Also Foto-Apparat frei und los. Aber wie der Teufel es will, meine Batterien geben den Geist auf.
Son Scheiß denke ich und wie soll ich jetzt Alibi-Fotos machen????
Aber in Thailand gibt es ja nichts was es nicht gibt. Also auch Batterien für meine Digi-Cam im Tiger-Zoo (Frag mal im Hagenbeck nach so was, die lachen dich aus)
Gut auch Bats gewechselt und weiter im Programm.
hier die Pics nach dem Bat-Wechsel
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
und auf den war meine Jai ganz besonder scharf, da konnte ich dann doch nicht mithalten...
ungültiger Link entfernt
und gleich ne Belohnung hinterher....
ungültiger Link entfernt
Man hier gibt’s ja wirklich einiges zu sehen. Schlangen, Oran-Uthas und anderes Viehzeug,
mit denen Du Dich ablichten lassen kannst. Meine kleine Thai rennt vor allem weg. Wohl zu
hell hier!!! *lach
Aber wo ich wirklich stutzig werde ist bei der Skorpion-Frau, Sie ekelt sich und flüchtet nach
draußen… hat sie nicht erst gestern das Viehzeug gefressen?????
Egal, warum sich über die Mentalität von Thais Gedanken machen, vergebene Liebesmüh….
Alles in allem eine schöne Abwechslung und ein interessanter Tag.
Man ist schon begeistert, wie viel Tiere hier leben. Bei den Krokodilen kann ich es nicht
sagen, aber an die 200 werden es wohl sein und die Tiger dort sind auch so in der
Größenordnung Aber so richtig was dazu schreiben, fällt mir schwer. Ist halt toll, auch
wirklich ne Reise wert, aber eben nuuuur einen Tag, danach lieber wieder ins Nachtleben
stürzen….
Also abends wieder zurück und das übliche Programm, ; saufen, Spiele und anschließend
Bettgymnastik vom feinsten.
Anhang anzeigen nopic.jpg