Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

  • Ersteller
        #171  

Member

Biite habt noch etwas Geduld, hab im Moment
viel u mdie Ohren so kurz vr Jahresschluß-

In Ein paar Tagen ges aber weiter :yes:


Gruß
Z.
 
        #172  

Member

So, sorry erstmal für die lange Wartezeit. Hier gehts weiter::::

Loy Kratong und ein Cow-Girl

Meine Herren, was für ein bescheuertes Fest…Genauso bescheuert wie in D „Karneval“ :yes:
Alle Mädels verkleiden sich in die Landestracht und sind auf einmal wieder voll
DIE LIEBEN GIRLS

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Genau der richtige Zeitpunkt um meiner Jay zu sagen, dass sie zwar super süß ist, ich aber
heute solo bleiben möchte (*lach wer’s glaubt wird selig)

Sie war aber sehr verständnisvoll wie man sieht... :wink0:

Anhang anzeigen nopic.jpg


Man hat halt immer das Gefühl was zu verpassen Also den schweren Gang nach Kanossa
gemacht zur Rolling Stone und, ein paar Bilder von
den verkleideten Damen geschossen und schon war ich wieder frei für andere Schweinereien.
Pepe hat noch alles klargemacht bei der Mamsan, wegen der Geschichte mit Pet. Aber mehr
als „kannst Dir ne andere auswählen“ war nicht. Pepe hielt sich diese Option erst mal offen....

Zwischenbericht aus Eddy's Bar

Zuvor hatten wir Mike kennen gelernt, ein Ossi (ach was solls, ein netter Kerl)
Man hatte der es drauf…
Soff wie ein Loch und hatte eine LT schon seit einigen Jahren hier (die soff genauso wie Mike)

„Was trinkst Du da eigentlich??? „ fragte ich ihn. "Mekong mit O-Saft, komm probier einfach
mal." sagt er und tätschelt sein Fläschchen, oder wars jetzt seine LT? :droge: Oh Mann oh Mann mit ihm und Pepe haben wir dann ganze 3 Flaschen von dem Zeug
weggeschluckt. Man sagt ja Mekong macht blind…Kann ich nur bestätigen…
Das aber nur mal so zwischendurch…. :ungff:





Jedenfalls bin ich mit Pepe dann noch in die Cherry-Bar, Tip von Mike, dass da ne ganz süße
sein sollte. Pepe hin und mit der alles klar gemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich schon so
besoffen, dass mir total die Erinnerung fehlt. Habe auch nicht die bloßeste Ahnung was dann
alles noch abgelaufen ist.

:ahnung: Hilfe Pepe hast Du noch ne Ahnung was noch gewesen ist? Hilfe

Weiß nur noch, dass ich mit einem Cow-Girl ins Hotel bin.
(Hatte einen Cowboyhut auf und hat mich wohl einfach angetörnt)

Am nächsten Morgen werde ich von dem Cow-Girl ganz lieb geweckt. Meine Augen sind
noch volldick geschwollen, der Scheiß Mehkong. :saufen:
„Oh Jay!!“ :wirr: SCHEIßE WER IST DIE DENN? :wirr: Eins konnte ich
nun doch erkennen, DAS WAR NICHT JAY Man wo kommt die denn her“ fragte ich mich,
ich hatte den totalen Filmriss. Erst mal ins Bad und ne Ladung Wasser ins Gesicht. OH Kerl,
wat hättste wedder mokt. Aber war eigentlich ne ganz süße. (Mal wieder Schwein gehabt)

Irgendwann dann das allmorgendliche Spiel: Runter an Eddy’s Bar und ein paar Liter Kaffee
wegschlabbern. Da sah ich dann auch Pepes Eroberung,(zum ersten mal klar) und war überrascht. Ne ganz
hübsche, 19 Jahre mit einem wie ich fand total niedlichem Lächeln.
Anhang anzeigen nopic.jpg

Original Worte Von Pepe: „Man die kleine hats drauf“
Was sie so draufhatte sollte sich dann später noch zeigen…. Sie hatte es faustdick hinter den Ohren.

sorry habe von dem Tag keine Fotos, erst einmal hatte meine Cam keinen Blitz mehr,
und zweitens konnte ich das schwere Ding an dem Abend sowiso nicht mehr halten :yes: :yes: :droge:


Soweit erst einmal, verspreche die Fortsetzung kommt diesmal schneller….
 
        #173  

Member

supi.......ZATO :super: wer das lesen kann ist zu nahe :hehe:.......singha
 
        #174  

Member

Nachtrag zu Loy Kratong und ein Cow-Girl

Sorry Jungs, aber wie schon gesagt, an dem Abend hatte ich den totalen Filmriß.

Wie gut das man dann noch von Gleichgesinnten und Mitstreitern ein paar
Pics rüber bekommt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

Hier also noch ein paar Impressionen dieses Abends/Nacht

Das also war mein Cow-Girl, den Hut hatte ich mir wohl kurz ausgeliehen:
Man sieht, ich war Herr meiner Sinne.... :geparkt:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Wer das jetzt war, KEINE AHNUNG! muß mal nachfragen.... :cool2:

Anhang anzeigen nopic.jpg

und den Kerl kenn ich auch irgendwoher.... :hehe: :hehe:

URL=http://www.bilder-hosting.de/show/29UIV.html]Anhang anzeigen nopic.jpg [/URL]


So habe noch Pics in den Bericht davor reingestellt (nachträglich)
passen da besser hin als hier in den Nachtrag...


Gruß
T.
 
        #175  

Member

solange du noch heimgeschleppt werden konntest, wars nicht zuviel getrunken *gg
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nur noch, dass ich mit einem Cow-Girl ins Hotel bin.
(Hatte einen Cowboyhut auf und hat mich wohl einfach angetörnt)

Es tut mir wirklich Leid zato, der Cowboyhut auf Deinem Kopf hat bei mir wohl nicht die selbe Wirkung wie bei dem Cowgirl. :p

Weiter so... :)
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Weiß nur noch, dass ich mit einem Cow-Girl ins Hotel bin.
(Hatte einen Cowboyhut auf und hat mich wohl einfach angetörnt)

Es tut mir wirklich Leid zato, der Cowboyhut auf Deinem Kopf hat bei mir wohl nicht die selbe Wirkung wie bei dem Cowgirl. :p

Weiter so... :)



Das verstehe ich aber nicht,

sehe ich nicht gut aus damit??? :hehe:
*lach

Gruß

Z.
 
        #178  

Member

Oh, doch doch, sehr gut sogar. Allerdings törnt mich die Dame da neben Dir weitaus mehr an... liegt es wohl doch nicht am Cowboyhut? =)
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Oh, doch doch, sehr gut sogar. Allerdings törnt mich die Dame da neben Dir weitaus mehr an... liegt es wohl doch nicht am Cowboyhut? =)




wenn ich mir die Bilder im nachhinein so ansehe,
bin ich sehr ärgerlich darüber wie voll ich war....
Sah doch ganz niedlich aus dieses Cow-Girl :hehe: :yes:

Sch... und ich kann mich an nichts erinnern.... :oops:
 
        #180  

Member

So, hab ja versprochen, dass es diesmal schneller geht.....

hier gehts weiter


„Mehkong macht Blind“, oder ein Auge will nicht mehr…
So mit meinem Cow-Girl hatte ich also Spaß gehabt und ich schickte sie dann irgendwann
Im Laufe des Tages wieder in den Wilden Westen….

Irgendwie hatte ich aber mit meinen Augen immer noch Probleme.
Immer noch war eines davon voll geschwollen. Konnte nur am Mehkong liegen, der macht eben BLIND!
Rene, mal wieder zum Frühstück bei Eddy reingeschaut, sieht mich an und meint:
„Ey, das sieht gar nicht gut aus. Hatte so was auch mal könnte ne Bindehautentzündung sein,
geh mal zum Arzt“
Ach, denke ich soo schlimm wird’s nicht sein, bestimmt nur falsch gelegen heute nacht…
Aber es wurde eben nicht besser…!!!
Na gut denke ich dann geh mal los. Hatte einen Doc neben der Apotheke in der 2nd gesehen
und bin erstmal dahin. Der schaut es sich an und meint „that’s not good“. Dann kriege ich
Augentropfen und Tabletten mit auf den Weg und den Rat nur noch mit „sun-glases“
nach draußen zu gehen. Wie etwa auch abends? „Yes, Think in a few weeeks you feel better“
Na klasse macht vielleicht nen coolen Typ aus mir…. Wie meint er das? Few weeks????

An dem Tag war sowieso nichts mit mir los, der Mehkong und die vielen Drinks von
gestern Abend hatten mich voll platt gemacht. Noch dazu das Aufwachen mit einem
mir unbekannten Wesen (Cow-Girl). Ich war jedenfalls total platt den Tag.
Na gut dachte ich, dann gehst du in die Rolling Stone Bar, löst Jay als Krankenschwester
aus und genießt den Abend auf dem Zimmer.
Blöd war nur, dass die kleine Krankenschwester mittlerweile schon die
Station gewechselt hatte. Egal, noch ein paar Drinks (ganz cool mit Sonnenbrille) genommen
und lustlos ins Hotel getapert. Hier an der Bar noch ein paar weitere Drinks und mit On, eine
lustige Bedienung von Eddy noch rumgeschäkert und Pool gespielt. Sie ist ne richtig lustige,
hat den Schalk im Nacken, aber wer On kennt, weiß dass sie nicht mit einem geht, höchstens
mal kurz aufs Zimmer um sich umzusehen, ob Du wirklich keine Lady da hast. War mir auch
egal, haste eben mal dein Bett für dich alleine und kannst für die nächsten Tage Kraft
sammeln. Aber Spaß hatten wir schon den Abend, On und ich.

Nach einer doch sehr ruhigen Nacht wache ich schon früh (so gegen 11.00 Uhr) auf.
Was denn nun los???? Mein rechtes Auge will und will nicht aufgehen. Na klasse .
Erst nach einigen langen Minuten kann ich es öffnen und sehe nur noch alles verschwommen
damit. Scheiße!!! Mir fallen gleich wieder die Worte vom Doc ein: „few weeks“
Da es mir heute sowohl physisch als auch psychisch total mies ging beschloss ich mir ein paar
Videos von Eddy zu leihen und den Tag heute auf dem Zimmer zu verbringen, nicht ohne mir
vorher noch ne Flasche Gin zu ordern, reichlich Eis und natürlich Tonic. Bepackt mit den
wertvollen Utensilien dann aufs Zimmer und richtig ausgespannt.
Morgen geht’s bestimmt besser mit dem Auge…



sorry keine pics zu diesem Bericht



Gruß

Z.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten