Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

  • Ersteller
        #181  

Member

sach blos nun bist du halbblind..... :shock:

singha
 
        #182  

Member

Ja, zu dem Zeitpunkt und noch Tage danach.##

Jetzt kann ich wieder voll normal sehen, hat aber so
ca. 3 Wochen gebraucht, bis alles wieder klar wurde

Gruß
Z.
 
        #183  

Member

8) da bleibt einem echt die spucke weg nach dieser "blindheitsstory" :(
 
        #184  

Member

Jo sone Bindehaut entzündung is ziemlich uncool :evil:
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Jo sone Bindehaut entzündung is ziemlich uncool :evil:







jepp, kann ich nur bestätigen, fand das gar nicht komisch.... :roll:

hatte ja während meines Aufenthaltes immer wieder zwischendurch
was zu Papier/PC gebracht ab da war öeider Feierabend, eben
nichts mehr sehen konnte. hab jetzt aber wieder alles, na sagen wir fast alles wieder im Kasten.

Nur müsst Ihr Euch ein wenig gedulden, bin ab heute bei einem Kumpel zu Besuch, über sch.... die Festtage. Kein IT da.

Also Euch allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue LOS Jahr.

bis dahin alles Gute für Euch alle

Gruß

Z.
 
        #186  

Member

So Ihr Lieben LOS Freunde.....

habe ein paar Tage Urlaub gemacht über die Feiertage.... :yes:

Jetzt bin ich wieder da und werde auch in Kürze wieder weiter machen mit meinem Bericht. Muß aber noch die Bilder dazu hochladen.

Also vor dem 08. Januar wird es nichts, habt Geduld, habe Euch nicht vergessen


ABER!!!! für alle erst mal wünsche ich ein gutes erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf das wir alle wieder in LOS einlaufen und fit sind für den Spaß nden wir doch alle soooooo brauchen *lach :hehe:


Gruß
Z.
 
        #187  

Member

Habe den Bericht heute erst gesehen und in einem Rutsch durchgelesen.

Super :yes:

Tolle Schreibe, man lechzt nach mehr. :wink0:
 
        #188  

Member

Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen - schreib bloß weiter - und ich hoffe das mit dem Auge klappt wieder, damit du mal wieder nen Blick riskieren kannst-- :yes:

Ich freu mich schon auf anfang Februar, damit ich das ganze auch mal wieder live erleben kann-

Also schreib weiter - damit meine Sehnsucht (oder was sonst noch so) weiter wächst.

Grüße
Gerhard :byee: :wink0:
 
        #189  

Member

So Leute, ging schnelle als gedacht..... :yes:

hier geht es weiter mit meinen letzten Tagen in Patty.


Schalter AN - Schalter AUS!!!


Fragt mich nicht mehr welcher tag gerade war…
Jedenfalls hatte ich immer noch Probleme mit meinem Auge;
Dieser Virus hatte mich immer noch gepackt und mein Sehfeld völlig eingeschränkt.
„Aber davon lässt sich Arno die letzten Urlaubstage nicht vermiesen.“ Schwor ich mir!!!

Gesagt getan, „coole Brille“ aufgesetzt und erst mal los ein paar Fotos schießen.
War ja hell draußen in der Sauna und da kannste auch ohne Blitz was werden…
Also losgetapert, durch die Yensabai, über die Pratamnak Rd., dann rüber zur Beach Rd. und
am Strand lang bis zur Höhe von Soi 7….alles zu Fuß, bei der Hitze…. (wie blöd kann man sein?)

Hier ein paar pics von meinem Fußmarsch….
Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Nach dem Leistungsmarsch brauchte ich dringend ne AirCon … und was Flüssiges….
(Oh je mein alter Ausbilder beim Bund wäre stolz auf mich gewesen)

Na klar doch gleich hier an der Ecke gibt’s doch ne Go-Go, irgendwas mit James Bond.
Kann mir einfach den blöden Namen nicht merken. Egal auch, jedenfalls da erst mal rein und ein schönes kaltes Bier geordert. Da es noch recht früh war, (ca 16:00 Uhr) stritten sich natürlich hier die Stühle um die Gäste, also ich war fast allein in dem Laden.
Aber ein paar Mädels tanzten mir zu liebe an der Stange und räkelten sich einen ab.
Irgendwann kam dann eine kleine Go-Go zu mir an den Tisch. OK ich muss zugeben, die tollste Figur hatte sie nicht, aber sie war lustig, und konnte sich super gut bewegen nach der Musik. Ach ja, das Lachen war auch richtig niedlich, echt, nicht gekünzelt. „Klar warum nicht“ dachte ich mir, ein bisschen grabbeln, sie an mir – ich an ihr, kann nicht verkehrt sein. „OK Lady-Drink for you“ Sie grinst von einem Ohr zum anderen und prostet mir zu.
Anhang anzeigen nopic.jpg

„Yu först hier, ei not sie yu“ sagt sie in einem für Thai-Girls doch recht gutem Englisch.
„You’re right, it’s my first time in this bar, any problem?“ und lasse meine vollen Englischkenntnisse raus. Jetzt kommt wieder das volle Thai-Englisch zu Tage: „no plomlem“
Über den Satz muss ich lachen, und sie fasst es gleich wie eine Einladung auf, mir an die
Hose zu gehen. Alter Schwede????
Was treibt die da mit Dir? Meine Böks wird mir eng und enger.
Das hat sie wohl auch gemerkt, und macht das einzig richtige: Knopf und Reißverschluss auf
Greift genau danach, was mir im Moment am meisten Gedanken macht und spielt gekonnt
damit rum. Meine Sinne sind schon lange nicht mehr im Einklang der Realität. Aus
Verlegenheit greife ich nach meinem Bier, bekomme es aber nicht an die Lippen gesetzt. Was
macht dieses Weib nur mit mir?????? „Stop, it’s enough“ habe Angst, dass es mir gleich kommt!!
Aber nichts da, sie grinst mich an und macht einfach weiter, küsst mich dabei mit der Zunge wie ein Profi und lässt mir keine Chance.
Es kam wie es kommen musste, hatte mich nun wirklich nicht mehr unter Kontrolle. Sie lässt
alles auf ihr Röckchen zukommen und freut sich wie ein Schneekönig…
„ju lei? “Blöde Frage, Wer kann bei der Situation noch „NEIN“ sagen.

Sie grinst erst und lacht dann lauthals los. „ei lei ju“ sagt sie, „ju not say boss“
Nee nee kleines, dass sag ich dem bestimmt nicht weiter.
Na ja das kann man doch nicht so ohne Begleitung in dieser Go-Go lassen, oder?
Also 500 BF gelöhnt und das geile Luder mitgenommen.

Nachdem sie sich in ihre Zivil-Klamotten geschmissen hatte gingen wir erst mal rüber zu
Didi. Draußen dann, keine Musik, und sie ist lammfromm, macht keine Anstalten mehr.
Hält nur Händchen und grinst mich an…
Endlich bei Didi, Musik läuft und Mon (so hieß sie)
wird wieder lebendig….

Bei Didi Drinks geordert und ein wenig smaltalk (mit den mittlerweile Bekannten aus dem Forum)
Aber irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren auf die Gespräche. Mon tanzt vor mir
rum und zwar in einer Art und Wiese´, die einem die Sinne schwinden lassen…
„Meine Herren, hatte die Feuer“
Plötzlich und unerwartet geht bei Didi die Musik aus. Wohl die CD am Ende….
Tja und das Gleiche passiert mit Mon, auch –AUS-. Sie sitzt plötzlich ganz ruhig auf dem
Barhocker und schaut stur vor sich hin. ??? was ist denn das? Der kleine Wirbelwind auf
einmal sooo ruhig??????
Dauerte aber nur einen kurzen Moment…
Siehe da, die Mucke läuft wieder und meine Kleine wird wieder munter und macht mich vor
versammelter Mannschaft heiß wie Nachbars Lumpi. Tanzt vor meiner Nase und grabbelt voll
an meinem Besten Stück rum.
„hey stop be careful“ don’t do this“ „ei lei dänce“ kam zurück
Tja warum nicht, dann mach doch und zeig den Ladies hier mal wie man sich an der Stange bewegt…
Oh Mann, hätte ich das bloß nicht gesagt. Sie gleich hinter den Tresen und ab an die Stange.
Und legt da erst mal nen richtigen Go-Go hin, klar doch, dass alles da hinsabbert.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Wo hast Du die denn her? Fragen mich alle…. Ich kaum noch Herr meiner Gedanken sage
nur;“ nett aufgegabelt1“

OK, nachdem Didi’s Bar auch mal was zu sehen bekam sind wir dann ab ins Hotel.
Sie ganz keusch und ruhig,,,
Mmmh komisches Weib… !!!!, keine Reaktion , kein POWER mehr.

Dann im Zimmer immer noch nicht. „ju music?“ fragt Sie und klopft auf der Fernbedienung für den TV rum

Geht nicht wenn der Fernseher nicht an ist…; Also TV angemacht und sie drückt rum bis irgendeine Musiksendung läuft:
Plötzlich rastet Sie aus, macht sich frei und wir haben einen klasse F….noch in der Dusche.
Was ist nur das Geheimnis? Bekomme es aber schnell raus;;;
Mache Mucke und sie wird wach und macht ALLES was das Herz begehrt….
Wirklich alles!!!!!! Glaubt mir….
Geht die Mucke aus, schaltet sie sich auch aus, und es ist Ruhe angesagt….
Aber wehe wenn Musik läuft…., dann geht echt die Post ab…!!!
Wenns hochkommt habe ich in der Nacht höchstens eine Stunde geschlafen…, den Rest der Nacht haben wir „Musik“ gehört. (wie gut, dass ich mir einen Tag vorher noch bei einem Bekannten ein paar Muntermacher besorgt hatte) Sonst hätte ich hier völlig versagt….

Mann oh Mann, das glaubt mir keiner, sooo ein Energiebündel, mit an- und aus- Schalter...


Bald gehts weiter, der REST vom Urlaub....

gruß
Z.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten