Thailändisch lernen

Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

        #201  

Member

Ich habe zu Danken, klasse Berichte von Euch und klasse feedback...

Danke ausdrücklich an Paul. wir haben uns zwar gesehen, aber nie richtig kennen glernt.
Hoffe wir können das mal nachholen...

wie gesagt, mein Wahlspruch steht....
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:


lasst es auf Euch zu kommen, Fehler und blödsinn
machen alle, egal wie oft man schon da war. aber es macht Spaß danach alles wieder aufzuarbeiten und über sich selbst zu lachen....

Z.


wie wahr, wie wahr!!!

danke für diesen super bericht!! seit langem das beste was ich gelesen habe!!

mickey
 
        #204  

Member

Zato schrieb

lasst es auf Euch zu kommen, Fehler und blödsinn
machen alle, egal wie oft man schon da war. aber es macht Spaß danach alles wieder aufzuarbeiten und über sich selbst zu lachen....



hey Zato.... aber sei ehrlich..., es sind doch gerade diese kleinen fehler die einen noch lange nach dem urlaub schmunzeln lassen und den höchsten erinnerungseffekt vermitteln.... :hehe:

denke da an meine ersten 2 - 3 exkursionen in den 80ern.... leider hat sich dann irgendwann die routine eingeschlichen und es fehlt eben das "neue" worüber mann noch monate lang lacht und nachdenkt....

deshalb ist es immer wieder schön wenn man hin und wieder mit leuten losfährt die noch von nichts eine ahnung haben

denke da an einen hier ganz bekannten mod.... die kapriolen hörten gar nicht auf und wir haben des öfteren tränen gelacht so das ER sich bei mir schon den namen desastermaster einhandelte.... heute gehört er zu den "alten tieren"
 
        #205  

Member

Vielen Dank für den Klasse Bericht. Hoffe, dass Du bald wieder gründe hast einen neuen Bericht zu schreiben!

Gruß
Sos
 
        #206  

Member

Zato, kann mich nur den vorrednern anschliessen, danke fuer die schreibe :super:

Hanky :box:
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
:super: Zato,
ich hoffe Du bist im November wieder dabei.
Loy Krathong ist dieses Jahr aber erst am 22.11.
Gruss Paul












egal, loy Kratong ist doch mur Karneval im LOS.
Aber wenn ich wieder da bin machen wir beide einen drauf, versprochen... :hehe:



Gruß
Z.
 
        #208  

Member

@zato

Wirklich klasse Bericht,ehrlich in schoenem Stil geschrieben,nichts aufreisserisches dazugefuegt,nichts weggelassen

Habe deinen Bericht erst heute entdeckt,sorry.

Zum Teil habe ich deinen Urlaub ja live mitererlebt.

Vielen Dank Arno
Gruss realist alias...
 
        #209  

Member

@Realist
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Viele von hier lesen nicht im EPL und sind besorgt über das was sich speziell in der Soi 7 tut. :(
Gruss Paul
 
        #210  

Member

Jau, :super: Bericht !

und angenehm geschrieben.


:respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten