Gäste lese Limitierung!

Die Bands in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
und sang einen selbst gemachten Text darauf.

Will denn keiner wissen, was für einen schönen Text ich da vorgetragen habe? Selbst getextet! Na gut, dann eben unaufgefordert. In leichter Abwandlung von Bo Didleys „Roadrunner“ ging das so:

I’m a sex tourist baby
But I’m too old to fuck
I’m a sex tourist baby
But I can’t get it up
My pom pui is so big
Tattooed an eagle on my dick

I’m a sex tourist baby
And I am happy as I can be
I’m a sex tourist baby
Cos my baby's just 23
I love you so much honey
And I will give you all my money

Gitarrensolo pling pling …

I’m a sex tourist baby
My baby's working in a bar
I’m a sex tourist baby
And she knows how to smoke cigar
I’m looking like a Khway
But she say mai pin rai

Member

@schalkerjungnrw : Danke genau die habe ich gemeint !!! Mega die Truppe , wo ist den die Rock Street ? Sind die aktuell da ? Bei meinem nächsten Besuch muss ich die wieder sehen

Member

Am Anfang der ws auf der rechten Seite. Kann man eigentlich nicht übersehen bzw. überhören.

Member

Member hat gesagt:
...
I’m a sex tourist baby
And she knows how to smoke cigar
I’m looking like a Khway
But she say mai pin rai

also @zurken - find ich gut, dass du das Thema live music mal aufgreifst (deine Blues Impro hätt ich gern gehört - Khway? bitte um Aufklärung).
Bin selbst immer auf der Suche nach guten live acts gewesen, egal wo.
Ja, und die Thais haben den Blues - falls du mal mit deiner LT nach Ko Chang kommen solltest, unbedingt bei Oodie's vorbei schauen (siehe auch youtube)!
Aber wir sind bei Patty. Gebe dir recht: gewisse Stücke sollte man mal mit einem temporären Aufführungsverbot belegen: Hotel California, Sultans of Swing, etc.
Als ich noch dort unterwegs war (vor 2 Jahren?), fand ich The Cave (findet man bei Google) in der LK Metro ganz gut. Bin einmal da fast rausgetorkelt nach einer psychedelischen Darbietung der Hausband von Whole Lotta Love..
Davor war die Blues Factory immer mal auf meinem Programm, nur schade, dass sich zuletzt kaum einer dorthin verlief. So war ich einmal mit meiner ST der einzige Customer in dem Laden, die Band - mehr auf Hard Rock spezialisiert - forderte mich ständig auf, mir requests auszudenken, AC/DC, Led Zeppelin usw. - das wurde mit der Zeit richtig anstrengend...

Member

Member hat gesagt:
Immerhin gibt es eine Band, die ich mag. Sie spielen in der Billabong-Bar in der LK-Metro.
...grade erst gesehn - ja, die mochte ich auch.
Durfte einmal, nachdem meine gut angeheizte Freundin auf meine Brieftasche der ganzen Band einen drink spendiert hatte, in dem berühmten break "...who the fuck is Alice" ins Micro raunzen, das mir die Sängerin draußen auf meinem Barhocker hin hielt, das dumme war nur, dass ich wenige Sekunden zuvor den Inhalt eines Kamagra Jelly's in meinen Mund gedrückt hatte...und gerade erst so halbwegs runtergespült.

Member

Member hat gesagt:
also Khway? bitte um Aufklärung).

Hat mir mein Mädel beigebracht, soll das Thaiwort für Wasserbüffel sein.

The Cave habe ich wohl übersehen bis jetzt, merke ich mir, demnächst reingehen, danke!

Member

Ich verbringe in Thailand ebenfalls viel Zeit in Bars mit Livemusik und würde @MaddinK Recht geben. Meine Favoriten sind ebenfalls die Philippine Bands. Auf Phuket, Samui und in Patty waren meine Lieblingsbars immee solche mit Phils. In Patty ist es die Toys Bar auf der second, einige Meter neben dem Kiss and Food (Ri. Walking).
Was ich an der Rolling Live in der 8 mag (Thaiband), dass sie immer mal Thai oder Isansongs spielen, wo die Mädels voll drauf abfahren und was die Stimmung hebt.

Etwas aktuellere songs sind wirklich nur selten zu hören, was ich auch etwas schade finde. Aber ältere songs, die nicht allabendlich gespielt werden, spielen sie auf Wunsch ganz gerne.

In Richtung Reggae hab ich einige Thai gehört, die ganz gut waren. Natürlich immer mit do do ther tum (Doo doo doo) im Repertoire. ;)

Member

Member hat gesagt:
Wie haltet ihr es mit der Live-Musik in Pattaya?
Gutes Thema ! :tu:

Ich liebe auch Läden mit Live Musik. Letzes Jahr in BKK nähe Nana in einem Laden mit Live Musik. Sehr gute Band !!! Irgendwann haben sie mal die Gäste gefragt wo sie denn alle so herkommen und da auch ein paar Deutsche anwesend waren spielten sie für uns "Luftballons" und ACHTUNG: Marmor Stein und Eisen ...:lach1: Nicht immer verständlich aber den Text kennen ja die meisten Deutschen :hehe:

Vor zwei Jahren (glaube ich) waren wir an Sylvester bei Carabao. Talueng, alter Schwede, wirst Dich erinnern :hehe: War echt gut !

Auch die Issan Disco Hausband ist echt gut. Ok, Musik und Lautstärke muss man mögen aber aber gute Band das.

@Joker13
In Patty waren wir doch mal in so nem Live Schuppen, weißt? Die mit den beiden durchgeknallten ...:lach1: War das in der Soi 8?

Member

Mein Favorit in Pattaya: die Hot Tuna Bar in der Walking Street.
Der Gitarrist Lam Morrison ist immer noch eine Legende.

Member

Guter harter Rock wird auch in der New Yuth Bar, an der Second Road, zwischen Soi 3 und soi 2 gespielt. Seit Jahren ist die Yuth bar eine Institution. Oft geht dort die Party wild ab.
Kennen bestimmt einige.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten