Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bist du blind? Die BR ist schon jetzt nicht mehr "das was sie mal war".
Ist ja auch Ziel und Zweck der Übung.

Kann mir nicht vorstellen, dass es dort keine Fressbuden usw. geben wird. Oder meinst Du die Beachroad wird jetzt der neuste Busbahnhof? Auch wenn, dann sollte man sich auch dort irgendwo etwas zu Futtern holen können. Wo etwas gefuttert wird, muss man doch auch sitzen? Die Beachroad ist jetzt einfach viel zu breit - der Platz wird auf jeden Fall noch seine Verwendung finden. Fragt sich nur wofür. Aber so wie es jetzt ist...naja...die blauen Steine :) lol :) ...nur weil das Meer nicht blau ist, sondern braun :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Bist du blind? Die BR ist schon jetzt nicht mehr "das was sie mal war".
Ist ja auch Ziel und Zweck der Übung.

Das riecht doch sehr nach "sanftem Tourismus". Ob allerdings die Wochenendtouris aus Bangkok reichen werden um Pattaya am leben zu erhalten?
Langfristig wird Pattaya jedenfalls nicht mit Phuket, Ko Samui oder sonstigen "Neckermann" zielen in Thailand mithalten können.
Alternativ könnte es auch der Plan der Stadt sein durch die fehlenden Sitzgelegenheiten die Prostitution in die Second, buakao oder third oder sonstwohinn zu verdrängen oder besser noch langfristig so auszudünnen das in einigen jahren fast nichts mehr davon übrig ist.
Erinnert mich irgendwie an Maastricht, als die Ausländern den Zutritt in Coffeshops verboten haben war die Stadt auch von heut auf morgen wie ausgestorben.

Member

Da ja jetzt die Bänke fehlen, müssen eben auch die Farang wie die Thai auf dem Boden sitzen, da tun mir nur schon beim Gedanken die Knie weh.

Member

Wie sieht es da denn jetzt am Abend und in der Nacht aus? Sind die Mädels noch vor Ort?

Member

@mizzu
ist zwar sehr schweisstreibend da geb ich dir recht vor allem bei meinem uebergewicht. lach. dafuer kann ich mir am abend ohne schlechtes gewissen zwei zusaetzliche biers genehmigen.
mache das bei meinen kuraufenthalten im seebad fast taeglich. soi 8 ws naklua retour. dabei kann ich auch noch das angebot der schwutten sichten und bewerten. hoffe dass uns die coconut bar erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke nochmal allen Membern die sich zur BR gemeldet,und teilweise Bilder eingestellt haben!:danken:
Bin jetzt zuversichtlich das "MEIN REVIER" noch einpaar Jahre erhalten bleibt?

Bis Januar alles Gute!:bye:

oehlih

Member

War letzte Woche vor Ort, die Baumaßnahmen sind inzwischen bis circa 13/2 abgeschlossen, bis kurz zur Walking Street war der Gehwegbereich aufgebrochen. Circa 80 Meter vor der Walking Street werden die Fahrbahnen von 3 auf 2 reduziert (Thailogik...) Mädels waren genügend vor Ort, auch ein paar wirklich hübsche.

Member

Member hat gesagt:
Ob allerdings die Wochenendtouris aus Bangkok reichen werden um Pattaya am leben zu erhalten?

.

:roll:

Sorry, warst du schon mal in Pattaya in den letzten 7 Jahren?
Versuch doch mal im Internet nach den Besucherzahlen Pattayas zu googlen und beschränk das nur auf Russische, indische und chinesische Staatsbürger.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten