Thailändisch lernen

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

        #211  

Member

Ab und zu ein Update ist schon gut
 
        #212  

Member

...
Member hat gesagt:
Nichts wirklich Neues , aber trotzdem Danke

Für den geneigten Leser vor Ort vielleicht nicht.

Ich war nach 10 Monaten wieder dort. In dieser Zeit verändert sich immer wieder etwas.


Gruss,


Merlin
 
        #214  

Member

Seit 2018 war auch hier Ruhe eingekehrt. Da hat sich einiges getan, in der Zwischenzeit.

Aktuelle Bilder ....

Moderne - Das gibt es inzwischen an jeder Ecke - und zwischen den Ecken auch noch 3 mal: Geschäfte zum Handel von "Gartenkräutern".

Anhang anzeigen tempImageyJOUPC.jpg



Tradition - Und das gibt es natürlich immer noch: Die Fussballspiele der Premier League als Teaser an den Bars und Lokalen

Anhang anzeigen tempImage2hYWBZ.jpg


An der Ecke Sukhumvit / Soi 7 ist der Neubau nun fast fertig

Anhang anzeigen tempImagexkKs0O.jpg


Mit direktem Übergang zur BTS Station NANA

Anhang anzeigen tempImageUmr56H.jpg


Gruss,

Merlin
 
        #216  

Member

Ist der allseits bekannte Beergarden in der Soi 7 noch offen oder inzwischen geschlossen ?? im März war noch auf .
 
        #217  

Member

Geschlossen. Meiner Meinung auch verständlich, da ist ja in den letzten Jahren niemand mehr freiwillig rein.
 
        #218  

Member

Beergarden ist weg, ist jetzt ne Beerbar, war gestern dort und ne Lady der Bar hat mir gesagt, dass alle Beerbars der Soi 7 dort dem Besitzer des Beergardens gehört, wie gesagt ne Lady von der Bar, obs so ist, maybe weiß einer hier mehr.
Hat für mich keinen Reiz mehr, nach Covid ist der "alte" Beergarden nimmer das was er vor 20 Jahren war.
Hab deshalb dort nicht eingekehrt sondern nur mal nach dem Beergarden geschaut, jetzt ist das Gebäude weg, dafür offene Beerbars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten