Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es von diesem Ende der BR eigentlich schon neue Fotos?
Würde mich echt interessieren, wie das Ganze nach Fertigstellung aussieht.

Darf ich noch einmal an meine Frage erinnern? Müsste inzwischen doch schon lang fertig sein.
 
        #272  

Member

Wie schaut's aus mit der Beach Road? Noch Großbaustelle ??
hat jemand neue pics??
ich war 2 Jahre nicht mehr in patty.
wollte demnächst mal wieder ins Hard Rock hotel - mein Sohn findet den Pool cool ...
der war allerdings vor 2 Jahren schon renovierungsbedürftig ...
 
        #273  

Member

Also beachroad ist alles schon seid einiger zeit fertig . Am Anfang des Strandes liegen noch ein paar Sandsäcke im Wasser ansonsten alles ok
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Also beachroad ist alles schon seid einiger zeit fertig . Am Anfang des Strandes liegen noch ein paar Sandsäcke im Wasser ansonsten alles ok

Die Sandsäcke haben mit der Neugestaltung der BR nichts zu tun...

Im Strandabschnitt vor dem Dusit Thani wurde vor einigen Monaten der Strand wieder aufgeschüttet. Die Sandsäcke sollen verhindern das der aufgeschüttete Strand wieder im Meer verschwindet...:yes:

Das funktioniert aber nicht. In den nächsten Tagen stelle ich dazu einige Fotos ein...
 
        #276  

Member

Das Richtungsschild is auch klasse, ich fahr dann mal durch die Coconut Bar:mrgreen:
 
        #277  

Member

Hoffentlich werden die ungültiger Link entfernt bei hochwasser nicht weggespült, obwohl, um manche wärs echt nicht schade :mrgreen:
 
        #278  

Member

Letzten Sonntag und Donnerstag war total Landunter auf der Beach Road. Da halfen auch die Höhe Soi 6 aufgestellten Pumpen nicht.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Letzten Sonntag und Donnerstag war total Landunter auf der Beach Road. Da halfen auch die Höhe Soi 6 aufgestellten Pumpen nicht.

In Jomtien vor ein paar jahren hat mann die straße richtung Markt also paralel zur Beachraod komplet neu gemacht als ich Rohre für das abwasser gesehen habe mußte ich lachen und habe gleich gesagt das dei viel zudünn sind niemals ausreichen um die Wassermassen auf zunehmen,zeit dem die Straße fertig ist entsteht bei regen vor dem Mart und dem neuen Barzentrum ein riesen see so das mann nicht mal mehr durchlaufen kann.:lach:
 
        #280  

Member

Dann werde ich für den nächsten Urlaub auch noch eine Schwimmweste mit einplanen!:ironie:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten