Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Member

Die Fuge zwischen der "alten Beachroad" und der neuen Spur wird mit Flüssig-Bitumen ausgefüllt.....

...mitten am Tag...

Anhang anzeigen DSC08258.jpg
Von der Sogwirkung durch darüberrollende Autoreifen hat hier noch niemand etwas gehört.

Also auch egal, dass sich die Hälfte von dem Zeug sehr schnell gleichmässig um die Fuge herum verteilt und die gerade ausgestopften Hohlräume wieder da sind.

Anhang anzeigen DSC08260.jpg

Das kennen wir aus DACH auch....kaum gelegt, werden die Steine wieder aufgenommen...

Anhang anzeigen DSC08262.jpg

Und wenn von 5 Leuten einer arbeitet, ist das auch mehr als ausreichend...

Anhang anzeigen DSC08263.jpg
Am Parkplatz vor der Walkingstreet ist der hölzerne Umgang inzwischen fertiggestellt....

Gruss,

Merlin

Member

Member

was ich mich auch im letzten urlaub gefragt hatte.gibt es an der beachroad auch ein öffentliches wc?

Member

Member hat gesagt:
was ich mich auch im letzten urlaub gefragt hatte.gibt es an der beachroad auch ein öffentliches wc?

Nicht auf der Beachroad direkt aber über die Straße gibt es zahlreiche Einkaufszentren, Restaurants, Beerbars etc. und auch separate WCs.

Member

Es gibt diverse Privat betriebene Anlagen, in mehr oder weniger gutem Zustand. Wenn Du wissen willst wo in deiner Bevorzugten Lage eine ist, musst Du die Frage präziser stellen.

Member

Top sauber - im Central Festival im Basement beim Food Court. Die privat betriebenen Anlagen, nun ja, höchste Ansprüche an Hygiene sollte man dort nicht stellen ....

Member

Man o man das wird ja immer ordentlicher und aufgeräumter. Bin mal gespannt ob ich mich im April noch zurechtfinde :hehe:
Nach fast 8 Monaten ohne Patty. Muß schon sagen das sich die Stadt zug um zug verändert. Sehe es mit einem lachenden und weinenden Auge.
Vielleicht sollte ich doch noch meinen Thread starten über die Veränderungen in SOA seit Anfang 2000.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten