Thailändisch lernen

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

        #291  

Member

ich glaube,als ausländer hat man es schwer,in th einen job zu finden. aber wenn ich sowas lese,dann sollten sie mal ausländer die BR machen lassen,glaube sowas würde dann nicht noch einmal passieren
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube,als ausländer hat man es schwer,in th einen job zu finden. aber wenn ich sowas lese,dann sollten sie mal ausländer die BR machen lassen,glaube sowas würde dann nicht noch einmal passieren

Ne. schon klar. Ich sag nur BER :lach::lach::wink0:
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Ne. schon klar. Ich sag nur BER :lach::lach::wink0:

ok.ist schon eine schande,gebe ich zu. aber wenn das erstmal stehen tut, dann fällt da nichts mehr ein. irgendwann mal:hehe:
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Infos sollen hier die so oft verlangten Bänke montiert werden.

Was man sich auch tatsächlich vorstellen kann, wenn man die Abstände zwischen den zwei gegenüberliegenden Verankerung Punkten genau ansieht.
Wir wollen einmal sehen wer am Ende recht bekommt.
Aber zur Zeit sind die Dinger echt gefährlich und zum teil auch schon beschädigt z.B. total krumm im Boden.

Habe mir mal Nacht an so einem Din den Fußzeh gebrochen
 
        #295  

Member

so und nu kommt der tuter mit der tute und tut die tute in den tutkasten :lach:
 
        #296  

Member

Das letzte Bild (von BM) sieht aber nicht nach Beachroad aus, oder wird die jetzt überdacht :lach:
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir mal Nacht an so einem Din den Fußzeh gebrochen

Da wirst du sicher nicht der einzige sein tut mir leid, war eine richtige Falle. Oder sind sie noch in anderer Form.


Heute wissen wir das dies die Verankerung für die Poller sind. Der Nutzwert gleich null. Viel zu klein, falsche Oertlichkeit etc.


Nach wie vor gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #298  

Member

Obwohl ich auch ein Zweifler war, muss ich heute sagen, das die neue Beachroad von Soi 7 ri. Soi 1 heute eine Ordentliche Flaniermeile mit viel
Platz ist. Natürlich mit ein paar stolper Fallen etc. aber besser als vorher.

Ich rede dabei auch nicht von der Bauqualität, auf Sand gebaut, zu wenig grosse Ablauf Rohre.... Sondern als Breiter luftiger Gehweg wo man Platz hat. Optisch gut gemacht. Mit dif, grossen Plätzen für Unterhaltung, Andacht stellen, Statuen, etc.

Auch die Palmen wachsen, so das es wieder ein schattiger Hain wird.

Auf jeden Fall besser als früher. Mit viel mehr Platz und gut beleuchtet in der Nacht und viel weniger unheimlichen stellen.


Man muss auch ein mal die Positiven Veränderungen in Pattaya sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #299  

Member

Member hat gesagt:
@olli

Was macht mein Bild hier ?

berechtigte Frage, aber ich weiß nicht, warum ????

Aber dieses Phänomen kann ich dir zumindest im Ablauf erklären.



geplantwar, dieses Bild hochzuladen.

Anhang anzeigen Loch-in-Strandpromenade_02-288x169.jpg

was ich auch gemacht habe und nach Drücken des Button "Antworten" auch gespeichert war. Irgendwann später kam dann dein Bild in Erscheinung.

Ich habe mittlerweile festgestellt, wenn ich von einer Internetseite direkt ein Bild auf die Seite des Forums kopiere, wechselt das Bild komischerweise.........

Dieses Bild jetzt habe ich zuerst auf meinen PC gespeichert und erst dann in diesen Thread eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #300  

Member

Wie schaut es mittlerweile aus? Bin jetzt 4 Jahre nicht mehr in Pattaya gewesen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten