Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Dauerbaustelle

Überwachungsanlagen

fehlende Sitzplätze

und wie der ein oder andere gemerkt hat, tagsüber sind die Damen sehr "rar" geworden...

die Herren Architekten und deren Auftraggeber haben wohl ihr Ziel erreicht, die Uferpromenade ziemlich "Damen" und "Freier" frei zu bekommen, zumindest Tagsüber...

schöne neue Welt für die Neckermänner!

Member

Hallo Merlin234!

Danke für Deinen Bericht und die Bilder.:danken:
In # 202 zweites Bild und Miniaturans. wo die Zwei in Höhe der Soi 8 über die Sraße gehen,hat sich doch an der Breite der B.R. nichts geändert,oder liege ich da falsch?
An der Stelle habe ich die B.R.schon tausendmal überquert,aber so wenig Verkehr habe ich selten erlebt,höchstens in den Morgenstunden.

Grüße: oehlih:bye:

Member

Hallo Oehlih,

es ist die dritte, die rechte Spur dazugekommen. Kann man bei der Vergrösserung des Bildes erkennen. Die neue Spur ist in Beton gefertigt, nicht asphaltiert. Die Motorbikes parken die linke aspur jetzt halt noch dreister zu, als früher.

Das Foto ist gegen 17:15 Uhr aufgenommen.

Abends gegen 21:00 Uhr geht der Rückstau übrigens genau wie früher bis zur Central Pattaya Road. Hat's also voll gebracht, mit der Verbreiterung...zumindest bis jetzt.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Dauerbaustelle

Überwachungsanlagen

fehlende Sitzplätze

und wie der ein oder andere gemerkt hat, tagsüber sind die Damen sehr "rar" geworden...

die Herren Architekten und deren Auftraggeber haben wohl ihr Ziel erreicht, die Uferpromenade ziemlich "Damen" und "Freier" frei zu bekommen, zumindest Tagsüber...

schöne neue Welt für die Neckermänner!

Na vielleicht kommen ja noch Sitzgelegenheiten.

Jetzt werden gerade Lampen installiert.

Tagsüber sind extrem viel weniger Damen am Start. Gegen Abend erreicht es dann aber wieder die frühere Dichte - korrigiert mich, wenn es jemand besser weiss - .

In den dunkleren Ecken stehen auch jeden Abend die Freunde von der Trachtengruppe. Machen aber nichts....5 m daneben gehen Damen ohne weiteres ihrem Geschäft nach.

Je später der Abend, desto mehr Ladyboys tummeln sich wieder. Bis sie dann irgendwann alle auf der Ladefläche mehrerer pick ups weggebracht werden.

Gruss,

Merlin

Member

Es hat natürlich Gründe wenn die Girls tagsüber nur noch selten an der Br anzutreffen sind. Aus meiner Sicht sind das u. a. die fehlenden Sitzmöglichkeiten und fehlenden schattenspendenden Bäume...

Abends sind zwar mehr Girls am Start aber kein Vergleich zu den Vorjahren. Wobei die LB-Dichte deutlich zunimmt...

Anfangs habe ich die Umgestaltung der BR durchaus positiv gesehen. Das hat sich umfassend geändert.

Wenn die Baumaßnahmen vor der WS beendet sein werden bleibt das Nadelöhr "WS-Kurve". Allein schon deshalb wird es keinen oder einen kaum spürbar besseren Verkehrsfluß geben. Das Überqueren der BR ist für Fußgänger dagegen weitaus gefährlicher geworden. Hinzu kommen erhebliche planerische und bauliche Mängel. Diese wurden spätestens bei den Folgen der starken Regenfälle im Okt/Nov für jederman sichtbar...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten