Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Und weiter geht´s mit dem aktuellen Status...

Die bildende Kunst hält Einzug....und jetzt wissen wir auch, wofür die runden Podeste eigentlich sind...

Anhang anzeigen DSC07237.jpg

Anhang anzeigen DSC07238.jpg

wobei es sich bei dem Kunststück oben drauf nur um eine Verzierung des "Denkmals für den unbekannten Sextouristen" handelt. Unten die lebensechten Darstellungen, oben drüber eine Spirale und ein Zug von Vögeln..:)

Leicht futuristisch - die neue Strassenbeleuchtung an der BR

Anhang anzeigen DSC07243.jpg

Anhang anzeigen DSC07245.jpg

Brandung und Wind...schon recht frisch hier im Moment

Gruss,

Merlin

Member

Als was mir wegen der Mädels am Strand aufgefallen ist: Anfang Dezember gab es auch tagsüber viele Freelancer und Nachts konnte man sich alleine Unterwegs kaum wehren, soviele am Strand.

Irgendwann so um den 10 Dezember herum stand dann immer eine Gefängniswagen der Polizei am Strand, tagsüber als auch nachts.

Ich glaube, die Polizei hat wieder mal aufgeräumt und die Damen des Strandes verwiesen. Weil das ist ja eigentlich verboten und wenn es zuviel werden, dann werden die entfernt. Und wer die 2000,-Bath für die Strafe nicht hat, der bleibt eben ein paar Tage oder Wochen im Knast.

Könnte zumindest so sein.

Werde heute mal schauen ob wieder mehr Weiber da sind. Ich bin ja noch bis März hier.

Singjai

Member

@Merlin234

Vielen Dank für die schöne Bilderserie über die Beachroad verändert ihr Gesicht :dank:
Meiner Meinung nach sieht sie doch jetzt viel schöner aus als zuvor?8cool)
Die Palmen werden wachsen und uns genügend Schatten geben

@Singjai

Den Mädchen ist es wohl zur Zeit zu kalt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten