Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Mir fällt bei den meisten Ladies an der BR leider auf, dass sie gar keine Ladies sind.

und genau wegen der Ladyboys steht die Polizei ja dort und sammelt sie ab, wenn es zu bunt wird.

Vor einigen Tagen habe ich beobachtet, wie an mehreren Dunklen Stellen Polizei vor Ort war, keine 5 Meter daneben gingen die Ladies ihrem Business nach - ohne Probleme. Die LB Dichte nimmt rasant ab, wenn die Polizei erscheint.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Neues Argentinische Steakhaus am Central Festival

Merlin

Das ist ein Brasilianisches Restaurant und hört auf den schönen Namen Cico. Das Essen ist hervorragend. Aber vom Preis her sicher nichts für die Kieniau-Fraktion...:yes:

Member

Merlin234Anhang anzeigen user-offline.jpg Tolle Bilder mit entsprechend guten Erklärungen :super:

Leider müssen jetzt aber die Reiseveranstalter die Tour " Besuch der neuen Beachroad " aus ihrem Programm nehmen, weil.... wir wissen ja jetzt alles und haben es auch gesehen :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Brasilianisches Restaurant und hört auf den schönen Namen Cico. Das Essen ist hervorragend. Aber vom Preis her sicher nichts für die Kieniau-Fraktion...:yes:

Du hast natürlich Recht, Buriram. Sorry für das Versehen. Grundsätzlich kriege ich den Unterschied zwischen Argentinien und Brasilien schon hin. :)

Gruss,

Merlin

Member

Vielen Dank bis hierher schon einmal für die positiven Ergänzungen, die Korrekturen und die anerkennenden Beiträge zu meiner Fotostrecke.

Wenn man merkt, dass ein positiver Beitrag gelungen ist, macht es noch einmal so viel Spass, hier mitzuwirken.

Gruss,

Merlin

Member

Hallo @Merlin234,

wirklich schöne Fotos, die Du da einstellst.

Vor einem Monat war ich noch in Patty, da war über zwei Wochen lang "still ruht der See" angesagt. Von der ganzen "Möblierungsaktion" keine Spur. Vielleicht ist es ja dort wie bei uns und sie müssen zum Jahresende noch einige Subventionen verbauen..

Gruss

Cavigliano

Member

Hallo Merlin234

Habe das mit der neuen Spur jetzt gescheckt.:?

Deine Anhänge 99130 bis 134 lassen sich leider nicht öffnen?

Nochmal Danke für Deine Mühe!:danken:

In zwei Wochen bin ich wieder vor Ort!:yes:

Member

Wenn die Brasilianer wüssten dass Cico auf Thai Krimineller heisst, hätte der Laden wahrscheinlich einen anderen Namen bekommen.
Danke auf jeden Fall für die Bilder und Erläuterungen. So bleibts im Gedächtnis , das Abenteuerland ...

Member

Niemand hat bisher die breite Betonschwelle in der Fahrbahn vor der Polizeistation beim CENTRAL erwähnt, die in den letzten Tagen in zwei Etappen betoniert wurde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten