Das einzig neue ist, dass ich nach dem 14. mal schimpfen über die Zimmer im Lick, gesagt bekam, dass die einen Stock höher besser wären. Da sind aber keine Duschen und man muss dann mit nassen Füssen noch eine Steiltreppe hoch.
Möchte nicht wissen, wieviele da schon im Suff auf den Hinterkopf gefallen sind.
Ich bevorzuge aber trotzdem die Bars auf der linken Seite von der Second Road kommend. Die Soi Sex gibt es ja doppelt 6/1 und 6/2. In der letzteren ist nicht viel los und man kann da ganz unverfänglich laufen, sich eine Zigarette anzünden, nach allen Richtungen schauen, ob die Luft rein ist und dann blitzschnell durch den Hintereingang in die Bars kommen.
Ich gebe mal diesen Tipp für Anfänger wie unseren Pepe.
Leider kann man von der Hinterseite aus oft nicht erkennen, um welche Bar es sich handelt. Bin da auch anfangs oft in der falschen gelandet.
Am besten man geht vorne rein und sieht sich den Hintereingang fürs nächste mal an. Inzwischen ist auch die 6/2 bebaut und man hat einige Orientierungspunkte.
Auf der anderen Seite habe ich das auch mal probiert.
Einige Notausgänge ins Freie sind da aber nur bis 40 Kilo ausgelegt.
Ich sass plötzlich fest , konnte nicht mehr vor und zurück und musste um Hilfe rufen. Zwei kräftige Thaimädels haben mich dann aber schnell rausgezogen. Peinlich.
Ausser Schock, ein paar Hautbschürfungen und zwei Ladydrinks ist mir aaber nichts passiert.
Ich halte die Soi Sex und die belgische Botschaft für Anfänger nicht für geeignet. Die Kunden der Mädels dort sind überwiegend Expats und Profisextouris. Die erkennen normalerweise einen Anfänger sofort und machen mit dem einen auf Hansel.
Gruss Paul