Thailändisch lernen

Die Besten Bars mit Short time Zimmer?

        #21  

Member

@Jeff
Heisst die Bar nicht Lickstic und ist von der Second kommend links etwas unterhalb vom Kinkong?
Da habe ich immer Angst, dass das Bett zusammenfällt. :roll:
Auf meine Kritik hin meinte eine der Damen:
"No Problem, we have more Rooms". :lol:
Gruss Paul
 
        #22  

Member

Ist ein recht kleiner Laden, hat aber immer gute Mädels drin.
Ausnahmen haben die Regel. :lol: :hehe:
Gruss Paul
 
        #23  

Member

@ paul

ja, das is die bar direkt unterhalb der KK und schräg ggüber ist "bull ring 2"...
mädels wechseln häufig, wie in fast allen bars.
die ST-zimmer sind unter aller sau, aber das scheint keinen von den verantwortlichen zu jucken.
bin ST-mäßig auf andere läden umgestiegen > roxy, red p, my friend u,....high boss :mrgreen: lol
 
        #25  

Member

Das wäre eine gute Idee.....

Mal sehen, ob der ST-Profi Paul mich beim nächsten Trip mal in die "Geheimnisse" der Doppeldrei einweiht. :yes:
 
        #26  

Member

Da gibbet keine Geheimnisse,die wollen alle nur dein Geld und deinen Schwanz.
Wußtest du das noch nicht? :mrgreen:
 
        #27  

Member

Das einzig neue ist, dass ich nach dem 14. mal schimpfen über die Zimmer im Lick, gesagt bekam, dass die einen Stock höher besser wären. Da sind aber keine Duschen und man muss dann mit nassen Füssen noch eine Steiltreppe hoch. :evil:
Möchte nicht wissen, wieviele da schon im Suff auf den Hinterkopf gefallen sind. :roll:
Ich bevorzuge aber trotzdem die Bars auf der linken Seite von der Second Road kommend. Die Soi Sex gibt es ja doppelt 6/1 und 6/2. In der letzteren ist nicht viel los und man kann da ganz unverfänglich laufen, sich eine Zigarette anzünden, nach allen Richtungen schauen, ob die Luft rein ist und dann blitzschnell durch den Hintereingang in die Bars kommen.
Ich gebe mal diesen Tipp für Anfänger wie unseren Pepe. :hehe:
Leider kann man von der Hinterseite aus oft nicht erkennen, um welche Bar es sich handelt. Bin da auch anfangs oft in der falschen gelandet. :(
Am besten man geht vorne rein und sieht sich den Hintereingang fürs nächste mal an. Inzwischen ist auch die 6/2 bebaut und man hat einige Orientierungspunkte.
Auf der anderen Seite habe ich das auch mal probiert.
Einige Notausgänge ins Freie sind da aber nur bis 40 Kilo ausgelegt.
Ich sass plötzlich fest , konnte nicht mehr vor und zurück und musste um Hilfe rufen. Zwei kräftige Thaimädels haben mich dann aber schnell rausgezogen. Peinlich.
Ausser Schock, ein paar Hautbschürfungen und zwei Ladydrinks ist mir aaber nichts passiert. :hehe:
Ich halte die Soi Sex und die belgische Botschaft für Anfänger nicht für geeignet. Die Kunden der Mädels dort sind überwiegend Expats und Profisextouris. Die erkennen normalerweise einen Anfänger sofort und machen mit dem einen auf Hansel.
Gruss Paul
 
        #28  

Member

@Paul

wie war das noch,

Welche Ausrede war nochmals die Beste, wenn der Drachen anruft, fragt wo bist du, du nicht sagst, das du in der doppel drei bist, sondern .......

Wohin verschwinden, wenn sie sagt in bin in 5 Minuten mit dem Mototbike bei dir :oops: :oops: :oops:
 
        #30  

Member

Ich gebe ihr Norbie und Detlef ans Telefon.
Wenn ich mit denen unterwegs bin, glaubt sie wir gehen nur saufen.
Die gehören für sie beide zu den anstängigen Jungs.
Mit Hebe geht das übrigens auch, dem traut sie auch nichts zu.
Wenn sie also mal einen von denen erwischt, hat das auch für mich Konsequenzen. Also passt bloss auf Jungs. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten