Thailändisch lernen

Die Besten Bars mit Short time Zimmer?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe ihr Norbie und Detlef ans Telefon.
Wenn ich mit denen unterwegs bin, glaubt sie wir gehen nur saufen.
Die gehören für sie beide zu den anstängigen Jungs.
Mit Hebe geht das übrigens auch, dem traut sie auch nichts zu.
Wenn sie also mal einen von denen erwischt, hat das auch für mich Konsequenzen. Also passt bloss auf Jungs. :hehe:


Was machst Du wenn weder Detlef noch Norbie greifbar sind ??
Vorschlag: Bättellie emmpptieh ...... :hehe: :hehe:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich gebe ihr Norbie und Detlef ans Telefon.
Wenn ich mit denen unterwegs bin, glaubt sie wir gehen nur saufen.
Die gehören für sie beide zu den anstängigen Jungs.
Mit Hebe geht das übrigens auch, dem traut sie auch nichts zu.
Wenn sie also mal einen von denen erwischt, hat das auch für mich Konsequenzen. Also passt bloss auf Jungs. :hehe:


Was machst Du wenn weder Detlef noch Norbie greifbar sind ??
Vorschlag: Bättellie emmpptieh ...... :hehe: :hehe:

@Chang Noi

Beim nächsten mal werde ich allerdings mal wieder als Alibi dienen können!! :hehe:

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #33  

Member

Detlef,

datt iss klar..... :hehe:
Aber "bättellieh emmpptieh" ist auch nicht schlecht, zumal dies ja auch von den "Damen" genau so praktiziert wird, wenn ein Ex-Freier im unpassenden Augenblick anruft......
 
        #34  

Member

Batterie leer ist Schwachsinn.
Dann läuft doch sofort die Rasterfahndung. :shock:
Hebe ist noch tauglich wie gesagt, Pattaya und Heini hält sie auch für koscher. Den thaied natürlich auch, bei dem liegt sie soagr ausnahmsweise mal richtig. :D
Chang Noi sieht man zwar oft alleine ander Bar sitzen, aber hin und wieder hat der halt eine, aber nie diesselbe. Das kann bei ihr kein unkritischer Umgang für einen Klasse 1 Typ wie den Paule sein. :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Chang Noi sieht man zwar oft alleine ander Bar sitzen, aber hin und wieder hat der halt eine, aber nie diesselbe. Das kann bei ihr kein unkritischer Umgang für einen Klasse 1 Typ wie den Paule sein. :hehe:

Sie wird mich wahrscheinlich beim nächsten Trip noch häufiger nur in Begleitung einer Flasche Gin abends an der Bar sehen ..... :saufen:
 
        #36  

Member

@Chang Noi
Wenn Du ihr klar machen kannst, dass Du mit Weibbern und Kathoys nix mehr am Hut hast, kann ich auch mit Dir auf Axe, ohne dass sie irgendwelche Bedenken hat. :hehe:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@Chang Noi
Wenn Du ihr klar machen kannst, dass Du mit Weibbern und Kathoys nix mehr am Hut hast, kann ich auch mit Dir auf Axe, ohne dass sie irgendwelche Bedenken hat. :hehe:

Wir könnten ja mal zu dritt inne Boyzgogo nach Boyztown ......
Wenn Du ihr dann erzählst, daß ich den dritten Boy von links auffer Bühne ganz süß finde, spätestens dann wird sie jegliche Bedenken verlieren .... :lach: :lach: :lach: :lach:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Mit Hebe geht das übrigens auch, dem traut sie auch nichts zu. Wenn sie also mal einen von denen erwischt, hat das auch für mich Konsequenzen. Also passt bloss auf Jungs. :hehe:

@Paul
in der Öffentlichkeit spiele ich gerne den Lonely Man, aber spätestens im Hotelzimmer lasse ich die Sau raus, da kenne ich nichts, deswegen kommen wir ja ins Seebad, oder nicht? :hehe:
Gruss Hebe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten