Thailändisch lernen

Die Besten Bars mit Short time Zimmer?

        #11  

Member

Ja er ist im zur Zeit unten.Dürfte aber bald wieder zurück kommen.

Gruß
Pepe
 
        #12  

Member

hier gings ja mal um die yodsak...

hat jemand vielleicht infos, was dort geht? oder is die sexte strasse inzwischen dicht gemacht worden????
 
        #13  

Member

@Jeff
Neben den oben von Dir schon genannten, sind auch die Zimmer in der Sexy Soi Six erträglich. Da dort nicht viel los ist, einfach eine aus einer anderen Bar holen und dort einmieten. :lol:
Nette Zimmer hat auch die Mandarin.
Was sonst noch da ist, hat Isaan-Dusche und ist ziemlich versifft.
Es ist die Tendenz vorhanden, dass wenn einer seinen Laden aufgibt, keine Bar mehr dort reinkommt.
Gruss Paul
 
        #14  

Member

hatte gestern ne super shorttime mit ner schoenen schwarzen aus surin....
das zimmer war top!!! die bar ist relativ neu und naehe beachroad.
nennt sich HALIFAX-Bar!

hatte auch mal wieder ne olle aus der stammbar, doch dort sind die zimmer unter aller Sau....werd ich dem chef mal stecken muessen!

gruss
jeff
 
        #15  

Member

hatte gestern ne super shorttime mit ner schoenen schwarzen aus surin....
das zimmer war top!!! die bar ist relativ neu und naehe beachroad.
nennt sich HALIFAX-Bar!

hatte auch mal wieder ne olle aus der stammbar, doch dort sind die zimmer unter aller Sau....werd ich dem chef mal stecken muessen!

Jeff,

halifax in der soi 6??? Nun musst nur noch sagen, wie deine stammbar heisst!!!

Hanky :box:
 
        #16  

Member

@hanky

halifax ist ggueber mandarin - die letzte bar bevor du auf die BR kommst.

stammbar war oder is die click bar, wennste dort aufschlaegst, wirste bestimmt wissen welche torten ich meine...

bilder folgen noch

gruss
 
        #17  

Member

Code:
 stammbar war oder is die click bar

Jeff,

irgendwie sprichst zu mir heut in raetseln???

Hanky :box:
 
        #18  

Member

hanky,

ich war dort so oft, dass ich die gesichter mittlerweile nicht mehr sehen, die songs nicht mehr hören kann...sicher ist´s auch in zukunft meine stammbar...kein pushen auf drinks, schnelle unkomlizierte ST´s möglich, nette kumpelhafte mädels.
manchmal braucht man einfach ne auszeit...
understand me?
jeden tag soi 6, das ist wie jeden tag fitnesscenter - anstrengend und schweisstreibend....

vielleicht nenne ich mein nächstes buch :"back to soi 6! - an epic review" :mrgreen:

gruss
 
        #20  

Member

Jeff,

hab ich ja jetzt erst gesehen, danke fuer pic, muss nur noch die bar finden :yes:

Hanky :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten