Thailändisch lernen

Die besten Shows in Pattaya

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...richtig schmutzige Shows

gibt es da wirklich nichts ? :?


Windmile fand ich am versautesten :hehe: da kann man auch mal lecken & da wuerd auch angeblasen :hehe:

Diamond Agogo fand ich auch klasse und noch eine aber ich war da so voll das ich gar net mehr weiss wo das war :? da war alles in weiss drin und so kleine planschbecken din aber ohne Wasser da haben die Mädels Schaumshows gemacht da hat man sein Gesicht mit der Musc%%i gewaschen bekommen :D und Schaukel waren dort auch drin wo Mädels drauf waren , Bösche war das nicht das war in irgend einer Seitenstrasse in der nähe vom Boxring , glaub ich :lach1:

Scheiss Suff
 
        #23  

Member

Das war wahrscheinlich die Whats up was du meinst, passt jedenfalls zur Beschreibung
 
        #24  

Member

Alles in weiß??? Müsste dann wohl die Whats Up gewesen sein, liegt wie schon gesagt ein paar Meter hinter der Angel Witch.
 
        #26  

Member



Mein Wasserloch ist stehts die Baby Doll.
 
        #27  

Member



Gehe gerne ins Angelwitch ... die Show ist zwar schon fast "familientauglich" ... totzdem oder gerade darum ... lohnenswert.
Happy a Gogo ... zum relaxen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten