Die DFB Mannschaft

Nagelsmann tritt zurück, soll aber 7 Mio bekommen.
Dachte bei Rücktritt gibt es nix.
Sollen doch gleich sagen sie haben sich auf eine Abfindung über 7 Mio geeinigt.

Ralf Rangnick wird hoffentlich nicht so „schwach“ sein, seinen Job und seinen Status im ÖFB für ein Angebot aus Deutschland aufzugeben.
hat er das den bekommen?

Lothar Matthäus war in seiner aktiven Zeit derjenige, der alle Bayern-Interna zu BILD durchgestochen hat - kombiniert mit „BILD macht Deine Meinung“
weiß nicht genau. Auch Beckenbauer soll viel der Bild erzählt haben, das war damals wohl so üblich. Vor ein paar Wochen kam doch ein Film darüber. Ohne Bild, wäre wohl Beckenbauer nicht so bekannt geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat er das den bekommen?

weiß nicht genau. Auch Beckenbauer soll viel der Bild erzählt haben, das war damals wohl so üblich. Vor ein paar Wochen kam doch ein Film darüber. Ohne Bild, wäre wohl Beckenbauer nicht so bekannt geworden

Rangnick wurde ins Gespräch gebracht … von irgendeinem unserer zig Experten. Ob der DFB mit ihm spricht …keine Ahnung.

Matthäus aus Whistleblower ist bewiesen. Da gab es eine FC Bayern Doku (bei DAZN???) letztes Jahr. Da wurde es beschrieben und von dem zuständigen BILD Redaktuer bestätigt. Beckenbauer hatte immer den guten Draht zur BILD (den Berti Vogts danach nicht hatte). Der war aber öffentlich und damit jedem bekannt. Beckenbauer hatte mehr Probleme mit Fussball Kommentatoren beim Fernsehen. Da gab es ein sensationelles Interview, geführt von Harry Valerien … indem sich Beckenbauer über den damals jung beim ZDF aufstrebenden Marcel Reif äusserte. Und nicht gut …

• Like
Reactions: 1 users
  • Like
Reactions: 1 users
wusste ich bis zur Doku auch nicht.

er hat es gemieden, mit der Bild zu sprechen,. So waren dann auch die Schlagzeilen in der Bild, da wurde er ganz schön fertig gemacht, nur, weil er keine Infos rausgegeben hat.
Da sieht man Mal wie dieses Schmierblatt Einfluss auf die Nationalmannschaft, den Fußball und auch die Politik hat.

• Like
Reactions: 1 user
Klopp und Sammer, da frag ich mich immer was die den ganzen Tag bei Leipzig bzw. Dortmund tun.

wusste ich bis zur Doku auch nicht.

er hat es gemieden, mit der Bild zu sprechen,. So waren dann auch die Schlagzeilen in der Bild, da wurde er ganz schön fertig gemacht, nur, weil er keine Infos rausgegeben hat.

Genau so war es. Menschen mit Rückgrat, die ihre Seele nicht an die BILD verkaufen .... kommen da nicht gut an.

Auch Klinsmann wollte die BILD - wir erinnern uns - noch kurz vor der WM 2006 aus dem Amt haben.

• Like
  • Geil
  • 555
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten