Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #421  

Member

Sehe ich nicht so und das wir ohne Kahn erst gar nicht ins Endspiel gekommen wären, kannst ja net abstreiten.
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich nicht so und das wir ohne Kahn erst gar nicht ins Endspiel gekommen wären, kannst ja net abstreiten.
Will ich auch gar nicht.👍
Es ging mir mehr um @Hardy641
Der Sommer brauchte keinen Fehler zu machen und ist am Ende trotzdem Schuld...
Kahn und Neuer, niemals. 🤭
 
        #423  

Member

Sommer hat nie das Niveau erreicht von Kahn und Neuer.
Bei Gladbach war er sehr gut, aber bei Bayern wirklich nicht zu gebrauchen.

Aber der Beste ever ist sowieso der Maier Sepp :)

"Bin i Radi bin i Depp, der König ist der Maier Sepp"
Werde ich nie vergessen!! :mrgreen:
 
        #425  

Member

Geats raas un spialts fusssball

Der ganze Konzepttrainings Mist ueberfordert die kids, die gerade mal 3, 4, 5 Tage fuer die 2 Laenderspiele zusammen gewuerfelt werden.
Das kann man im Verein machen wo man 24/7 aufeinander hockt.

Ich hab gestern den DOPA geschaut, der Basler wird fuer seine Sprueche bezahlt :mrgreen:
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Will ich auch gar nicht.👍
Es ging mir mehr um @Hardy641
Der Sommer brauchte keinen Fehler zu machen und ist am Ende trotzdem Schuld...
Kahn und Neuer, niemals. 🤭
Wer hier Quatsch postest bist du.

Kahn hat bei der WM überragend gehalten und einen Fehler gemacht.
Sommer hat zahlreiche Fehler gemacht (PSG, Man City, Mainz...) und nicht ein einziges wirklich starkes Spiel bei Bayern gemacht.

Sahen die Verantwortlichen bei Bayern übrigens genauso. Kahn war fast 15 Jahre die unbestrittene Nummer 1, Sommer war nach nicht einmal 6 Monaten Geschichte.
 
        #429  

Member

Ihr redet alle über die Einzelkünstler.

Schaut euch die Basketballmannschaft an. Da war nach dem Trainerwechlel ein Neuaufbau. Die Mannschaft wurde Zug um Zug aufgebaut und dann nicht mehr gewechselt -- auch wenn nicht jeder ein Spitzenspieler ist: aber er ist ein Teamplayer.

Diese Formierung einer Mannschaft aus ein paar Spitzenkönneren und dann Mitläufer einbinden die fürs Grobe zuständig sind --aber alle ZUSAMMEN den Erfolg haben wollen und nicht von Spiel zu Spiel wieder neu zusammengewürfelt werden -- das fehlt bei den Fussballern.
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Da war nach dem Trainerwechlel ein Neuaufbau.
Mit einem Kanadier als Trainer.

Warum also nicht auch beim Fußball mal einen ausländischen Trainer ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten