Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #412  

Member

Bei Nagelsmann müsste Nagelsmann wollen, Bayern auf eine Ablöse verzichten und der DFB das Bayern Gehalt zahlen. Irgendwie glaube ich da nicht dran.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Rudi nicht verliert wäre er ein Kandidat für die EM.
Rudi war eine Katastrophe als Bundestrainer. Hatte Lahm nicht einmal gesagt, daß Rudi praktisch keine Spielanalyse gemacht hat und die Mannschaft nicht einmal auf den Gegner eingestellt hat?
Und das war vor 20 Jahren. Bei der WM 2002 hatte er unglaubliches Glück mit der Gruppe und der Auslosung.... Paraguay, USA und Südkorea. Dennoch war ein Kahn in Weltklasseform notwendig.
2004 war genauso so ein Reinfall wie 2018 oder 2022. Gegen Lettland 0:0 und dann gegen das B-Team der Tschechen verloren.
Ich hoffe wir verlieren deutlich gegen Frankreich.

Member hat gesagt:
Oder Hannes Wolf wird befördert?
Was der Mann für eine Qualifikation? Bei Stuttgart nach Aufstieg entlassen, weil Abstiegsgefahr?

Member hat gesagt:
Kuntz wäre auch ein Kandidat, dem man es beim DFB zutraut
Kuntz hat als Trainer auch noch nichts gerissen. Der Erfolg mit der Türkei hält sich in Grenzen und ich glaube kaum, daß er zu haben ist. Besser als Völler, aber nicht viel.

Member hat gesagt:
Ich wäre für Sammer
Ist der einzige Kandidat, der einen Versuch wert wäre. 9 Monate bis zur EM könnte er machen. Hat aber auch schon 20 Jahre nicht mehr aus Trainer gearbeitet.
Wenn Sammer es nicht macht, dann halt Magath fragen, wie von Effenberg vorgeschlagen. Auf jeden Fall sind die Spieler dann fit und austrainiert.

Nagelsmann ist zu jung und sollte ersteinmal Erfahrung als Vereinstrainer sammeln. Wenn er mit der Mannschaft eine schlechte EM spielt, ist seine Karriere im Arsch. Er wäre schön dumm ein Angebot als Bundestrainer anzunehmen.
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Dennoch war ein Kahn in Weltklasseform notwendig.
🙄🤭🤔
Meine Erinnerung mag mich trügen...
Aber ohne die Aussetzer von Kahn wären wir wohl Weltmeister geworden.
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
🙄🤭🤔
Meine Erinnerung mag mich trügen...
Aber ohne die Aussetzer von Kahn wären wir wohl Weltmeister geworden.
Sprichst du von der WM 2002?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #417  

Member

Member hat gesagt:
🙄🤭🤔
Meine Erinnerung mag mich trügen...
Aber ohne die Aussetzer von Kahn wären wir wohl Weltmeister geworden.
Ohne Kahn wären wir gar nichts ins Endspiel gekommen! Schau dir mal die Highlights gegen die USA an.

Kahn hat einen Ball nach vorne abprallen lassen im Endspiel. War ein Fehler, aber wie du darauf kommst, daß Deutschland gewonnen hätte, verstehe ich nicht. Dann hätte man halt 0:1 statt 0:2 verloren. Ein Tor haben für Herren mit geschossen....
Gingen die Spiele gegen Paraguay, USA und Südkorea nicht alle 1:0 aus? Das war schon grausamer Fußball, aber die Mentalität und Einsatz haben gestimmt.
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Kahn wären wir gar nichts ins Endspiel gekommen! Schau dir mal die Highlights gegen die USA an.
🤭
Member hat gesagt:
War ein Fehler, aber wie du darauf kommst, daß Deutschland gewonnen hätte, verstehe ich nicht. Dann hätte man halt 0:1 statt 0:2 verloren. Ein Tor haben für Herren mit geschossen....
🥳
Ich weiss ja das du vom Verlauf eines Fussballspiels, genau 0 Ahnung hast.
 
        #419  

Member

@tamoi

Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, wären wir ohne Kahn erst gar nicht ins Endspiel gekommen.
Der Oli hatte damals nur einen Fehler gemacht und der war nicht spielentscheidend.
10 Mann vor ihm waren nicht fähig seinen Fehler zu korrigieren und den Brasilianern zu zeigen wo der Hammer hängt.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi

Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, wären wir ohne Kahn erst gar nicht ins Endspiel gekommen.
Der Oli hatte damals nur einen Fehler gemacht und der war nicht spielentscheidend.
10 Mann vor ihm waren nicht fähig seinen Fehler zu korrigieren und den Brasilianern zu zeigen wo der Hammer hängt.
Das ist gelinde gesagt Bullshit.
Nach dem, von Kahn verursachten 1/0, musste Deutschland aufmachen.
Das 2/0 war eine Folge von Looser Kahn's Fehlgriff.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten