Deleted member 19058
Ex-Member
- Likes erhalten
- 354
-
Zumindest da sind wir gutAch, ist doch egal. Ich gratuliere euch zum WM-Titel. :)
Zumindest da sind wir gutAch, ist doch egal. Ich gratuliere euch zum WM-Titel. :)
Für den deutschen Fussball machen die das bestimmtBayern auf eine Ablöse verzichten
Das wird der DFB nicht können 5555das Bayern Gehalt zahlen
Rudi war eine Katastrophe als Bundestrainer. Hatte Lahm nicht einmal gesagt, daß Rudi praktisch keine Spielanalyse gemacht hat und die Mannschaft nicht einmal auf den Gegner eingestellt hat?Wenn Rudi nicht verliert wäre er ein Kandidat für die EM.
Was der Mann für eine Qualifikation? Bei Stuttgart nach Aufstieg entlassen, weil Abstiegsgefahr?Oder Hannes Wolf wird befördert?
Kuntz hat als Trainer auch noch nichts gerissen. Der Erfolg mit der Türkei hält sich in Grenzen und ich glaube kaum, daß er zu haben ist. Besser als Völler, aber nicht viel.Kuntz wäre auch ein Kandidat, dem man es beim DFB zutraut
Ist der einzige Kandidat, der einen Versuch wert wäre. 9 Monate bis zur EM könnte er machen. Hat aber auch schon 20 Jahre nicht mehr aus Trainer gearbeitet.Ich wäre für Sammer
Dennoch war ein Kahn in Weltklasseform notwendig.
Sprichst du von der WM 2002?
Meine Erinnerung mag mich trügen...
Aber ohne die Aussetzer von Kahn wären wir wohl Weltmeister geworden.
Ohne Kahn wären wir gar nichts ins Endspiel gekommen! Schau dir mal die Highlights gegen die USA an.
Meine Erinnerung mag mich trügen...
Aber ohne die Aussetzer von Kahn wären wir wohl Weltmeister geworden.
Ohne Kahn wären wir gar nichts ins Endspiel gekommen! Schau dir mal die Highlights gegen die USA an.
War ein Fehler, aber wie du darauf kommst, daß Deutschland gewonnen hätte, verstehe ich nicht. Dann hätte man halt 0:1 statt 0:2 verloren. Ein Tor haben für Herren mit geschossen....
Das ist gelinde gesagt Bullshit.@tamoi
Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, wären wir ohne Kahn erst gar nicht ins Endspiel gekommen.
Der Oli hatte damals nur einen Fehler gemacht und der war nicht spielentscheidend.
10 Mann vor ihm waren nicht fähig seinen Fehler zu korrigieren und den Brasilianern zu zeigen wo der Hammer hängt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.