Thailändisch lernen

Die DFB Mannschaft

        #562  

Member

Member hat gesagt:
Der faselt da immer was von Weltklasse.
Er ist ein Nostalgier. Früher war Deutschland halt schon mal die Nummer 1. Heute verlieren sie halt. Auch zu Hause gegen einen mässigen Gegner. Schön für die Fussballwelt, nicht so schön für die Deutschen.. :yes:
 
        #563  

Member

Hab nur die 2. Halbzeit und die Zusammenfassung gesehen, aber man muss zu seinem Schutz sagen, dass die Tore nicht wegen Havertz oder über seine Seite gefallen sind. Da wären die Herren Sane und Henrichs eher zu kritisieren. Aber alles in allem hat mir persönlich wieder die Einstellung gefehlt. Dieser Wille in dem Spiel alles zu geben und an die persönliche Schmerzgrenze zu gehen. Es war wieder für die Spieler nur ein Freundschaftsspiel, da man halt spielen muss aber nicht spielen will. Das hat JN scheinbar auch nicht aus den Köpfen bekommen.
 
        #564  

Member

Member hat gesagt:
Das hat JN scheinbar auch nicht aus den Köpfen bekommen.
Dafür sollte aber ein Trainer da sein.

Nur wenn die Spieler solch eine Aufstellung sehen werden sie den Verantwortlichen auch nicht für voll nehmen.
Als Verteidiger käme ich mir ganz schön verarscht vor wenn mein Platz auf einmal ein offensiver Spieler einnimmt.

Bei der Bekanntgabe des Kaders hab ich mich schon gefragt was er mit 4 Torhüterrn will.
Aber vielleicht kommt ja gegen Östereich die Überraschung und einer der Torhüter spielt im Sturm.
Nagelsmann hat sich schon nach drei Spielen auf die gleiche Stufe wie Ribbeck und Flick gestellt, ging schnell.
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Dafür sollte aber ein Trainer da sein.

Nur wenn die Spieler solch eine Aufstellung sehen werden sie den Verantwortlichen auch nicht für voll nehmen.
Als Verteidiger käme ich mir ganz schön verarscht vor wenn mein Platz auf einmal ein offensiver Spieler einnimmt.

Bei der Bekanntgabe des Kaders hab ich mich schon gefragt was er mit 4 Torhüterrn will.
Aber vielleicht kommt ja gegen Östereich die Überraschung und einer der Torhüter spielt im Sturm.
Nagelsmann hat sich schon nach drei Spielen auf die gleiche Stufe wie Ribbeck und Flick gestellt, ging schnell.
Wenn die Lust nicht da ist bist du als Trainer die ärmste Sau. Der Stolz für Deutschland zu spielen ist ja schon lange nicht mehr da, da kann auch ein Trainer kaum was ändern. Vor allem wenn der Kader doch sehr eng ist. Welche LV gibt es denn aktuell? Wir sind auf den defensiven Außen eher dünn besetzt.

Von den 4 nominierten Torhütern waren am Ende nur 3 dabei. Aber gegen Österreich kann es schon wieder anders aussehen. Da ist etwas mehr Prestige zu verlieren als gegen die Türken.
 
        #566  

Member

Der Start heute ist gemacht.

Die U17 steht nach einem glücklichen 3:2 gegen die USA im WM-Viertelfinale.
Es war bisher das schlechteste Spiel der U17 bei der WM.

Als nächstes ist dann die U21 gefordert.
EM-Quali gegen Polen.
Man muß Gruppenerster werden zum sicheren Weiterkommen.

Zum Schluß "Die Mannschaft".
Mal sehen auf welcher Position Nagelsman heute den Trapp spielen läßt und ob Müller dann vielleicht im Tor steht.
 
        #567  

Member

Die U17 ist geil.

In Der "Mannschaft" würde ich Kimmich raus nehmen, oder als RV setzen.
Wir werden es sehen was Nagelsmann macht.
 
        #568  

Member

Member hat gesagt:
Da ist etwas mehr Prestige zu verlieren als gegen die Türken.
da riskieren die Deutschen vor allem einen gewaltigen Shitstorm..Oesterreich spielt immer besser.
 
        #569  

Member

Member hat gesagt:
da riskieren die Deutschen vor allem einen gewaltigen Shitstorm..Oesterreich spielt immer besser.
Österreich spielt immer besser als wer?

Wenn ich mir deren letzte Ergebnisse anschaue ist da ein unentschieden gegen Moldawien, eine Niederlagen gegen Belgien und 2 knappe Siege gegen Aserbaidschan und Estland bei. Sorry wenn ich da nicht Klatsche. Die werden aktuell von unseren Medien höher gehoben als sie in Wirklichkeit stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten