Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #572  

Member

Member hat gesagt:
Immer besser als sie selber..Oesterreich hat sich diskussionslos für die EM qualifiziert.
Wow. Die EM Quali ist ein Witz. Jetzt gibt es für die die zu schlecht waren um in einer Witzgruppe 2. zu werden sogar noch PlayOffs.

Naja immerhin ist Österreich 2. hinter Belgien geworden.
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt gibt es für die die zu schlecht waren um in einer Witzgruppe 2. zu werden sogar noch PlayOffs.
In Sachen "Witzgruppe" sind die Deutschen wohl weltweit führend. Seit ich mich erinnern kann, habe die Teams in Topf eins die Witzgruppe..naja, an der nächsten WM werden die Deutschen dann wohl im selben Topf sein wie Oesterreich..
A propos "Witzgruppe" Belgien ist die Nr. 4, Schweden die Nr 22. Beide wesentlich besser im Ranking als die Deutschen..die übrigens weit, weit hinter der Schweiz plaziert sind. :mrgreen:
 
        #574  

Member

Naja, warten wir mal heute Abend ab. Ich finde die Ösis nicht so schlecht - für so eine kleine Skifahrernation und ich finde, die haben sich dafür recht gut entwickelt in den letzten Jahren.
 
        #576  

Member

Man oh Mann ist gabbi wieder mal auf den was hasse ich Deutschland Tripp.
Es sei dir gegönnt, an irgendwas muss man sich ja aufgeilen, den viel zum jubeln über deine Schweizer hattest ja nicht in deinem Leben.
Das die Schweden vor D in der Ranking Liste der FIFA liegen ist aber genau so Bullshit wie das die Jodler WEIT, WEIT vor den deutschen liegen...
Aber Tabellen lesen war noch nie deine Stärke.

N
 
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Österreich spielt immer besser als wer?

Wenn ich mir deren letzte Ergebnisse anschaue ist da ein unentschieden gegen Moldawien, eine Niederlagen gegen Belgien und 2 knappe Siege gegen Aserbaidschan und Estland bei. Sorry wenn ich da nicht Klatsche. Die werden aktuell von unseren Medien höher gehoben als sie in Wirklichkeit stehen.
Korrekt. Österreich spielt seit einigen Jahren auf ähnlichem Niveau. Bei der WM-Quali für 2022 war einiges Pech dabei und jetzt für die EM schwang das Pendel etwas auf die andere Seite.

Wenn es passt können "wir" jeden schlagen. Aber gegen die allermeisten ist auch eine Niederlage drinnen.
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Man oh Mann ist gabbi wieder mal auf den was hasse ich Deutschland Tripp.
So ein Mist..Jeder sieht doch, dass Deutschland, ich rede von der Fussball Nationalmannschaft, Probleme hat. Und wenn man das anspricht, hasst man Deutschland?
 
        #579  

Member

@gabbiano Es gibt in der Tat ein Problem in der deutschen Nationalmannschaft.

Das dringlichste Problem liegt in der Abwehr. Das schleichen sich zu viele Fehler ein und wie man an den letzten Spielen gesehen hat, stimmt oftmals die Zuordnung nicht.

Im Mittelfeld fehlt ein Mann, der in der Lage ist, das Spiel intelligent aufzubauen. Lange Pässe auf die Außenstürmer wären hier meiner Meinung nach das Mittel der Wahl. Nicht nur im Spiel gegen die Türkei ist mir aufgefallen, dass hier der Ball im Mittelfeld zu lange gespielt wird und nur langsam zu den Außenstürmern, wenn überhaupt, gespielt wird. Das hat zur Folge, dass genau hier die offenen Räume zugestellt werden und Angriffe wirksam geblockt werden. Eine schnellere Spielweise würde mehr Tempo in den Angriff bringen und ein Verteilen der Bälle in den Strafraum würde wesentlich effektiver ausfallen. :smiley emoticons my2cents:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten