Member
Immer besser als sie selber..Oesterreich hat sich diskussionslos für die EM qualifiziert.Member hat gesagt:Sorry wenn ich da nicht Klatsche.
Immer besser als sie selber..Oesterreich hat sich diskussionslos für die EM qualifiziert.Member hat gesagt:Sorry wenn ich da nicht Klatsche.
Wow. Die EM Quali ist ein Witz. Jetzt gibt es für die die zu schlecht waren um in einer Witzgruppe 2. zu werden sogar noch PlayOffs.Member hat gesagt:Immer besser als sie selber..Oesterreich hat sich diskussionslos für die EM qualifiziert.
In Sachen "Witzgruppe" sind die Deutschen wohl weltweit führend. Seit ich mich erinnern kann, habe die Teams in Topf eins die Witzgruppe..naja, an der nächsten WM werden die Deutschen dann wohl im selben Topf sein wie Oesterreich..Member hat gesagt:Jetzt gibt es für die die zu schlecht waren um in einer Witzgruppe 2. zu werden sogar noch PlayOffs.
...auch dank eines deutschen TrainersMember hat gesagt:recht gut entwickelt
Korrekt. Österreich spielt seit einigen Jahren auf ähnlichem Niveau. Bei der WM-Quali für 2022 war einiges Pech dabei und jetzt für die EM schwang das Pendel etwas auf die andere Seite.Member hat gesagt:Österreich spielt immer besser als wer?
Wenn ich mir deren letzte Ergebnisse anschaue ist da ein unentschieden gegen Moldawien, eine Niederlagen gegen Belgien und 2 knappe Siege gegen Aserbaidschan und Estland bei. Sorry wenn ich da nicht Klatsche. Die werden aktuell von unseren Medien höher gehoben als sie in Wirklichkeit stehen.
So ein Mist..Jeder sieht doch, dass Deutschland, ich rede von der Fussball Nationalmannschaft, Probleme hat. Und wenn man das anspricht, hasst man Deutschland?Member hat gesagt:Man oh Mann ist gabbi wieder mal auf den was hasse ich Deutschland Tripp.
Zur Zeit spielen sie deutlich besser als Deutschland.Member hat gesagt:Österreich spielt immer besser als wer?