Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #591  

Member

Member hat gesagt:
Einige hier machen das immer am Trainer fest, Flick taugt nix, Nagelsmann taugt nix usw. usw.
Nagelsmann ist kein schlechter Trainer, aber als Bundestrainer eine Fehlbesetzung.
Für sein System und um seine Ideen umzusetzen, müsste er jeden Tag mit der Mannschaft auf dem Platz stehen.

Da wäre selbst Tante Käthe eine bessere Wahl gewesen. Der hätte die Taktik simpel gehalten sowie die Spieler auf ihren gewohnten Positionen eingesetzt und die Spieler hätten mehr Respekt vor ihm als vor dem Jungspund Nagelsmann.
 
        #592  

Member

Warum spielt Pascal Gross nicht. Mit ihm auf der sechs sah das viel stabiler aus.
Selbst Bayern sucht nach einer holding six. Kimmich, Goretzka oder Gündogan sind das alle nicht.

Anstatt nagelsmann hätte ich mir einen Trainer ohne Bundesliga vorerfahrung besser vorstellen können.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Österreich spielt immer besser als wer?

Wenn ich mir deren letzte Ergebnisse anschaue ist da ein unentschieden gegen Moldawien, eine Niederlagen gegen Belgien und 2 knappe Siege gegen Aserbaidschan und Estland bei. Sorry wenn ich da nicht Klatsche. Die werden aktuell von unseren Medien höher gehoben als sie in Wirklichkeit stehen.
Tja, für euch hat es gereicht. Das war schon ein krasser Klassenunterschied was da heute zu sehen war.
 
        #594  

Member

Deutschland hatte einfach nur Glück.

Das Österreich viel zu wenig Chancen ausgewertet hat und das sich Trapp nicht ernsthaft verletzt hat.
Mal schauen wo man morgen deutsche Zeitungen bekommt.
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
Tja, für euch hat es gereicht. Das war schon ein krasser Klassenunterschied was da heute zu sehen war.
Ich hoffe Gregerl und Lienhart nehmen ihre Form mit. Gratulation, die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Philipp Lienhart spielt nicht sehr spektakulär, aber immer eine sichere Bank in der Defensive.
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Gregerl und Lienhart nehmen ihre Form mit. Gratulation, die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Philipp Lienhart spielt nicht sehr spektakulär, aber immer eine sichere Bank in der Defensive.

Ganz ehrlich wir haben riesiges Glück das wir den Ragnick haben, der hat die Einstellung der Mannschaft komplett umgekrepelt, jeder kämpft für den anderen und alle glauben daran das sie gegen jede Mannschaft eine Chance haben. Pressing und Umschaltspiel war heute wirklich gut. Hoffentlich hält die Form bis zu der Euro.

Unglaublich und auch schade was bei euch schon seit längerer Zeit los ist, ich war als Österreicher eigentlich untypisch im ein Freund deutscher Mannschaften. Der Nagelsmann muss jetzt so schnell wie möglich ein System finden und daran festhalten und die Spieler auf ihren angestammten Positionen spielen lassen und vor allem diese 3 Kette aus dem Plan löschen.


Edit: ...und dem Sane einen Einlauf geben für diese völlig unnötige rote Karte, früher hat man das ein Kollegenschwein genannt.
 
        #597  

Member

Ich wiederhole mich. Wenn die Einstellung nicht stimmt ist so ein Spiel und auch eine verdiente Niederlage drin. Das ist eine reine Charakterfrage.
Klassenunterschied ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck. Österreich spielt das wie ein Pflichtspiel und Deutschland ist im Trainingsmodus. So kann das nix werden.
 
        #598  

Member

Der Job eines guten Trainers liegt darin, aus der Summe aller Einzelteile das beste Kollektiv zu Formen.

Das ist im Nagelsmann schlicht weg nicht gelungen.

Und das ganze "pasching" gegen Kimmich ist alles andere als gerechtfertigt. Hat man gestern klar und deutlich gesehen. Eine Mannschaft gewinnt/verliert zusammen. Und sollte nicht einem einzelnen ausgemacht werden.

Loddar und Co sollten sich mal selbst hinterfragen 🙈
 
        #599  

Member

Nageslmann hat ja jetzt erstmal Auszeit bis zum März, wird aber weiterbezahlt und nicht zu gering.
Was macht der eigentlich in der Zeit ?

"Die Mannschaft" trainieren und einstellen geht nicht, ist ja Niemand da.
Spiele besuchen, nennt man sowas dann Arbeit ?
 
        #600  

Member

Member hat gesagt:
Nageslmann hat ja jetzt erstmal Auszeit bis zum März, wird aber weiterbezahlt und nicht zu gering.
Was macht der eigentlich in der Zeit ?

"Die Mannschaft" trainieren und einstellen geht nicht, ist ja Niemand da.
Spiele besuchen, nennt man sowas dann Arbeit ?
Du würdest Ihn also "Stempeln" schicken bis März?

Es scheint als könnte wirklich keiner sagen was genau und vorallem wesshalb die N11 seit Jahren im Grunde den Ansprüchen und auch den Möglichkeiten hinterher läuft. Ich würde sagen die gehen in der Vorrunde wieder raus und diese Generation wird nichtsmehr reissen. Da schaun wir lieber nach Vorne bis Musiala, Wirtz etc. ins beste Alter kommen und Führungsspieler sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten