Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #601  

Member

Member hat gesagt:
Das was er von Trapp gefordert hat war wohl das peinlichste im gesamten Spiel bis jetzt.
Und das der sich dann auch noch hinsetzt, unterste Schublade, so etwas gehört sanktioniert, mit Sportlichkeit hat das reichlich wenig zu tun.
 
        #602  

Member

Nein, nur nach Arbeitszeit bezahlen und da es nun für ihn nichts zu arbeiten gibt, gibt es auch keine Kohle.

Member hat gesagt:
Und das der sich dann auch noch hinsetzt, unterste Schublad
Hab mich sofort gewundert weshalb der nun verletzt sein könnte.
Absolut unsportlich und dann kommt dies auch noch vom Trainer.
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit spielen sie deutlich besser als Deutschland.

Nicht nur zur Zeit. Ich habe unsere 11 noch nie in einem solch desolaten Zustand gesehen. Da stimmt ja überhaupt nichts. Die sind so derart verunsichert, dass sie noch nicht einmal ein vernünftiges Passspiel hinbekommen. Diese Häufung von Fehlpässen sieht man ja noch nicht mal in der 3. Liga. Im aktuellen Zustand werden sie nicht einmal die Vorrunde überstehen.
 
        #604  

Member

Es gibt doch genug illegal Immigrants in unseren Auffanglagern die eigentlich keine Chance haben aktzeptiert zu werden.
11 von denen nehmen und nur bei Erfolg das Honorar zahlen was die jetzigen Spieler bekommen. Die wuerden rennen.....
 
        #605  

Member

Natürlich freut es einen Ösi wenn sie den den gr. "Bruder" bezwingen. Auch haben die Österreicher gestern wirklich für ihre Verhältnisse einen überragenden Fußball gespielt. Jetzt heißt es weiter so und dann glaube ich, ist das 1/8 für Österreich kein Problem, aber das 1/4 Finale bei der EM wird eher unerreichbar sein. Die Deutschen spielen im Moment weit unter ihren Möglichkeiten, das stimmt, aber diese jetzt abschreiben was die EM nächstes Jahr in D betrifft?! Denke das wäre ein gr. Fehler. Die Deutschen werden das 1/2 denke ich mit Mühe, aber doch erreichen. Was die Trainerfrage immer wieder angeht, denke ich das Österreich mit Ralf Rangnick einen Goldgriff tätigte und ihn so lange wie möglich unter Vertrag halten sollte, sofern nicht ein anderer Verein / Staat ihn mit vielen € lockt. Was jetzt den Julian Nagelsmann angeht, ist es meiner Meinung nach viel zu früh seine Tätigkeit zu beurteilen, denn nach 4 Spielen ihm Inkompetenz etc. vorzuwerfen, ist schon fahrlässig. Er steht für den neuen schnellen Fußball, aber vielleicht sind die meisten in der Nationalmannschaft auch nicht mehr die Jüngsten, die über 90 Minuten volles Tempo gehen können. Mein Wunschtrainer für D wie auch A wäre Adi Hütter insgeheim, nicht nur da wir in unserer Jugend zusammen die "Lehre" bei einem Stahlgroßhandel gemacht haben, sondern er als Mensch auch ein toller Charakter ist und sehr tollen Fußball spielen lässt. Denke in Zukunft wird auch seine Personalie mal eine Rolle spielen - egal wo er als Teamchef auflaufen wird. Teamchef sollte normal die Krönung nach einer erfolgreichen Trainerlaufbahn sein. Andere denken anders, ich denke und versuche zwischen den Zeilen aller Parteien zu lesen.
 
        #606  

Member

@putte Viel Zeit bleibt er deutschen Mannschaft aber nicht mehr. Es gibt noch 2 Testperioden und da aus dem Chaos-Haufen eine Mannschaft zu formen, dürfte schwer werden. Sie werden jeednfalls nicht weit kommen, wenn da nicht eine enorme Steigerung des Niveaus stattfindet.
 
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Und das ganze "pasching" gegen Kimmich ist alles andere als gerechtfertigt.
Ich sage dir mal was..die werden bezahlt, und wie. Da darf man schon ein bisschen Herzblut verlangen. Völler hat das schon richtig gesehen.
 
        #608  

Member

Member hat gesagt:
Was jetzt den Julian Nagelsmann angeht, ist es meiner Meinung nach viel zu früh seine Tätigkeit zu beurteilen, denn nach 4 Spielen ihm Inkompetenz etc. vorzuwerfen, ist schon fahrlässig.
Klar ist er inkompetent sonst hätte er allen signalisiert dass sie sich hinlegen und ausruhen sollen und nicht nur den Tormann.
 
        #609  

Member

Member hat gesagt:
@putte Viel Zeit bleibt er deutschen Mannschaft aber nicht mehr. Es gibt noch 2 Testperioden und da aus dem Chaos-Haufen eine Mannschaft zu formen, dürfte schwer werden. Sie werden jeednfalls nicht weit kommen, wenn da nicht eine enorme Steigerung des Niveaus stattfindet.
Halbfinale werden sie schaffen 👍
 
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Halbfinale werden sie schaffen 👍
Das sind nur noch gut 7 Monate..wie oft kann Nagelsmann denn noch mit der Mannschaft trainieren? Da ist ein Naticoach ziemlich hilflos. Eigentlich müssten die funtionieren wenn sie zusammen kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten