Member
Die österreichischen Spieler sind im Moment oben auf was auch gut ist. Wo waren sie aber noch vor 8 bis 10 Jahren? Es war ein langwieriger Prozess über Jahre das wie wieder eine gute Truppe haben.Member hat gesagt:Klar ist er inkompetent sonst hätte er allen signalisiert dass sie sich hinlegen und ausruhen sollen und nicht nur den Tormann.
So ergeht es aber allen Nationen, das sie irgendwann mal in ein Loch stürzen aus welchen Gründen auch immer und es eine Ewigkeit dauert da sich wieder heraus zu spielen. Große Namen sind und waren dabei; Holland, Brasilien, Spanien, Frankreich usw. und jetzt sind es eben mal die Deutschen.
Jetzt ist es natürlich so, das wieder 80.000.000,00 (Deutschland) und 8.000.000,00 (Österreich) bestens ausgebildete TV Fußballguckertrainer alles am Besten beurteilen können und des Rätsels Lösung zu wissen glauben. Diese Inkompetenz ist was es zu überdenken gilt.
Ich würde mir nie erlauben einen mir fremden Berufsstand so zu titulieren. Der eine ist Manager, der eine Bäcker und eben wieder ein anderer Teamchef und mit dem Wissen das 80 Mio Augenpaare auf einen achten und in der Anonymität auf einen herabziehen, nenne ich jetzt Inkompetenz.