Die DFB Mannschaft

  • Ersteller
        #651  

Member

Member hat gesagt:
Das sagen die Deutschen bei grossen Turnieren seit 10 Jahren. In die Achtelfinals und dann ist alles möglich..wir wissen, was passiert ist..
Naja, in dem von dir gewählten Zeitrahmen war immer noch ein 🏆.
Das können wieviel andere Mannschaften auch nachweisen?

Ansonsten hast du Recht.
Mit den in letzter Zeit gebotenen wird es schwer einen weiteren Titel hinzuzufügen.
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
Naja, in dem von dir gewählten Zeitrahmen war immer noch ein
Für mich war es halt so, dass Deutschland 55 Jahre lang bei jedem Spiel der Favorit war. Wenn die anderen vielleicht technisch stärker waren, kam halt der Kampfgeist der Deutschen ins Spiel. Das ist heute eben nicht mehr so. Und ich habe ja keine Ahnung wie sie das in ein paar Monaten hinbiegen wollen..
Wie auch immer, ich freue mich auf das Spiel gegen Deutschland..
 
        #653  

Member

Member hat gesagt:
Das sagen die Deutschen bei grossen Turnieren seit 10 Jahren. In die Achtelfinals und dann ist alles möglich..wir wissen, was passiert ist..
Wichtig ist was passiert. Und das ist Feiern nach dem Finale auf dem Maifeld.
 
        #654  

Member

Member hat gesagt:
Das Glück bleibt dem DFB hold. Deutschland, Schweiz, Ungarn und Schottland ist wohl die einfachste Gruppe, um sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren.
Für "Die Mannschaft" gibt es keine leichte Gruppe. :kaffee:
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
Das sagen die Deutschen bei grossen Turnieren seit 10 Jahren. In die Achtelfinals und dann ist alles möglich..wir wissen, was passiert ist..


Freu Dich doch einfach mal, dass die Schweiz ne leichte Gruppe erwischt hat 😊
Vielleicht fliegen sie diesmal bis ins Finale, haben doch andere kleine Länder auch schon geschafft 😉
 
        #659  

Member

Deutschland war und ist schon immer eine Turnier-Mannschaft gewesen. Im eigenen Land werden wir den Cup holen!
Was soll denn sonst die Mannschaft denken, wenn selbst die eigenen Fans nicht an sie glaubt.

Ab morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier die Daumen, daß ihr welche abbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten