Member
Ich möchte Karten fürMember hat gesagt:Ab morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier den Daumen, daß ihre welche abbekommt.
Serbien/England.
Italien/Spanien
Ich möchte Karten fürMember hat gesagt:Ab morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier den Daumen, daß ihre welche abbekommt.
Das ist ein Gerücht das in den letzten Jahren gründlich widerlegt wurde. Ich weiss, sowas vergisst man gerne und schnell. Für uns Schweizer allerdings ist es immer ein Gag wenn der grosse Nachbar rausfliegt..Member hat gesagt:Deutschland war und ist schon immer eine Turnier-Mannschaft gewesen.
Die möchte ich nichtmals geschenkt haben. Und kaufen schon mal gar nicht...Member hat gesagt:Deutschland war und ist schon immer eine Turnier-Mannschaft gewesen. Im eigenen Land werden wir den Cup holen!
Was soll denn sonst die Mannschaft denken, wenn selbst die eigenen Fans nicht an sie glaubt.
Ab morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier die Daumen, daß ihr welche abbekommt.
Finale Schweiz-Schweiz? Na von mir aus…Member hat gesagt:Und scheidet gegen die Schweiz (das einzige Spiel, das sie verlieren) aus.
Seien wir realistisch..Viertelfinale wäre ein riesen Erfolg. Die Vorrunde überstehen das erste Ziel. Das ist schwer genug..Member hat gesagt:Finale Schweiz-Schweiz? Na von mir aus…
Member hat gesagt:Deutschland, Schweiz, Ungarn und Schottland ist wohl die einfachste Gruppe, um sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren.
Die SchweizerMember hat gesagt:Wer hat dies erfunden ?
Member hat gesagt:Wer hat dies erfunden ?
Gerne. Jetzt aber Butter bei die Fische.Member hat gesagt:Deutschland übersteht nicht mal die Gruppenfase: Wetten.