Ich möchte Karten fürAb morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier den Daumen, daß ihre welche abbekommt.
Serbien/England.
Italien/Spanien
Ich möchte Karten fürAb morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier den Daumen, daß ihre welche abbekommt.
Das ist ein Gerücht das in den letzten Jahren gründlich widerlegt wurde. Ich weiss, sowas vergisst man gerne und schnell. Für uns Schweizer allerdings ist es immer ein Gag wenn der grosse Nachbar rausfliegt..Deutschland war und ist schon immer eine Turnier-Mannschaft gewesen.
Die möchte ich nichtmals geschenkt haben. Und kaufen schon mal gar nicht...Deutschland war und ist schon immer eine Turnier-Mannschaft gewesen. Im eigenen Land werden wir den Cup holen!
Was soll denn sonst die Mannschaft denken, wenn selbst die eigenen Fans nicht an sie glaubt.
Ab morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier die Daumen, daß ihr welche abbekommt.

Finale Schweiz-Schweiz? Na von mir aus…Und scheidet gegen die Schweiz (das einzige Spiel, das sie verlieren) aus.
Seien wir realistisch..Viertelfinale wäre ein riesen Erfolg. Die Vorrunde überstehen das erste Ziel. Das ist schwer genug..Finale Schweiz-Schweiz? Na von mir aus…
Deutschland, Schweiz, Ungarn und Schottland ist wohl die einfachste Gruppe, um sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren.
Die SchweizerWer hat dies erfunden ?
Wer hat dies erfunden ?
Gerne. Jetzt aber Butter bei die Fische.Deutschland übersteht nicht mal die Gruppenfase: Wetten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.