Weil dieser Neuer-Scheiß eine einzige Lachplatte ist.
Als er beim letzten Bundesligaspiel in der 2. Halbzeit ausgewechselt wurde, sagte man reine Vorsichtsmaßnahme, ist nicht schlimm.
Zum Pokalendspiel konnte er aber auch nicht spielen, weil ja gerade ein Neuer ein Endspiel verpaßen möchte.
Dann laß man Nagelsmann hätte Bayern dazugeraten, als Vorsichtsmaßnahme.
Wie wenn dieser Nagelsmann bestimmt wie Bayern seine Mannschaft aufstellt.
Beim letzten Länderspiel stand er auch nicht im Tor, wieder reine Vorsichtsmaßnahme.
Jetzt liest man er sei immer noch verletzt und könnte nicht mit der Mannschaft trainieren.
Mal schauen ob Neuer zwischen dem Rücktritt vom Rücktritt bis zu seinem nächsten Rücktritt noch ein Spiel bei der Nationalelf bestreitet.
Oder schont man ihn fürs Endspiel ?