Mich interessieren die deutschen Nominierungen im Moment oder habe ich etwas über England geschriebenSchaue dir die Nominierungen der englischen Mannschaft an, der deutsche Trainer hat dort auch komische Entscheidung getroffen![]()
Mich interessieren die deutschen Nominierungen im Moment oder habe ich etwas über England geschriebenSchaue dir die Nominierungen der englischen Mannschaft an, der deutsche Trainer hat dort auch komische Entscheidung getroffen![]()
Tuchel und Nagelsmann, beide bei Bayern gecheitert.Schaue dir die Nominierungen der englischen Mannschaft an, der deutsche Trainer hat dort auch komische Entscheidung getroffen
Es ging mir darum, dass auch die Engländer sehr merkwürdige Nominierungen machenMich interessieren die deutschen Nominierungen im Moment oder habe ich etwas über England geschrieben![]()
So schlecht war doch Nagelsmann bei Bayern gar nichtNagelsmann
Dein Wort in Gottes Ohr!Nach der verkackten WM kommt dann Klopp.
Das hat er doch ausführlich erklärt.ich verstehe überhaupt nicht, warum Herr Nagelsmann ein extrem erfolgreiches 19-jähriges Talent vom 1. FC Köln zuhause lässt und dafür lieber einen 30-jährigen Leroy Sané, der in seinem Klub nicht mehr gesetzt ist, mit zur WM nimmt.
Das ist richtig, aber trotzdem kann ja darüber diskutieren, ob es gut oder schlecht ist, was er machtletzte Wort sprechen, und das ist nun mal der Nagelsmann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.