Die DFB Mannschaft

Und was sagt der Uli dazu. Nun kann sich die Mannschaft ja gar nicht einspielen und geht eventuell mit einem Torwart den die Mannschaft nicht kennt in die nächsten Gruppenphase.

Hallo zusammen,

wie seht Ihr denn die Lage vor dem letzten Testspiel morgen? Also - ausser, dass Neuer nicht spielt.

Ich denke: Deutschland gewinnt 3:1 - es wird munter durchgewechselt - Undav und Karl beginnen.

Die Niederlage von Frankreich gegen die Elfenbeinküste würde ich zumindest - nach den Bildern im ZDF - nicht überbewerten. Die Franzosen haben nicht wirklich den Eindruck gemacht, dass sie gewinnen wollen.

Gruss,

Merlin

Hallo zusammen,

wie seht Ihr denn die Lage vor dem letzten Testspiel morgen? Also - ausser, dass Neuer nicht spielt.

Ich denke: Deutschland gewinnt 3:1 - es wird munter durchgewechselt - Undav und Karl beginnen.

Die Niederlage von Frankreich gegen die Elfenbeinküste würde ich zumindest - nach den Bildern im ZDF - nicht überbewerten. Die Franzosen haben nicht wirklich den Eindruck gemacht, dass sie gewinnen wollen.

Gruss,

Merlin

Ja vielleicht ist das sogar gut für die DFB Elf damit wir die Elfenbeinküste nicht doch insgeheim unterschätzen.

Frankreich hat gegen die Elfenbeinküste sicherlich nicht mit letzter Konsequenz gespielt.
Aus Angst vor Verletzungen geht wohl keine Mannschaft kurz vor der WM volles Risiko.
Trotzdem halte ich die Franzosen derzeit nicht für so stark wie in vergangenen Jahren.
Die Elfenbeinküste hat mit dem Sieg gegen Frankreich jedenfalls gezeigt, dass sie ein ernstzunehmender Gegner sind.
Deutschland muss Morgen die Generalprobe gegen die USA bestehen.
Das dürfte ein deutlich aussagekräftigerer Test werden als Finnland.
Wenn Deutschland dort überzeugt, kann man mit einem einigermaßen guten Gefühl in die WM starten.

Sehr schade! Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Der Ausfall von Lennart Karl stimmt mich auch sehr traurig.
Die WM zu verpassen, ist für ihn selbst sicherlich eine Katastrophe.
Er wird dem Team fehlen und hinterlässt eine Lücke, die nicht leicht zu schließen ist.
Assan Ouédraogo wünsche ich viel Erfolg dabei, diese Lücke bestmöglich zu füllen.

• Like
Reactions: 1 user
Sollte es zu einem frühen Ausscheiden kommen, wissen wir ja schon, woran es gelegen hat!
Mit Lennart wären wir Weltmeister geworden! :D:deutschland:⚽

Das Karl verletzt ausfällt ist wirklich schade. Ich denke seine Unbekümmertheit hätte uns, gerade in den letzten Minuten, weiter gebracht

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten