Die DFB Mannschaft

Aber sorry,
Tuchel unterirdisch! Aber Nagelsmann läuft ihm bald den Rang ab ...

ich verstehe überhaupt nicht, warum Herr Nagelsmann ein extrem erfolgreiches 19-jähriges Talent vom 1. FC Köln zuhause lässt und dafür lieber einen 30-jährigen Leroy Sané, der in seinem Klub nicht mehr gesetzt ist, mit zur WM nimmt." (Ulrich, 64, Münster)

der Gegenwind wird heftiger. Mal sehen, wie lange er es durchhält

ich verstehe überhaupt nicht, warum Herr Nagelsmann ein extrem erfolgreiches 19-jähriges Talent vom 1. FC Köln zuhause lässt und dafür lieber einen 30-jährigen Leroy Sané, der in seinem Klub nicht mehr gesetzt ist, mit zur WM nimmt.
Das hat er doch ausführlich erklärt.
Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung.
Aber bei 80 Mio Bundestraineren muss halt einer das letzte Wort sprechen, und das ist nun mal der Nagelsmann.

Ich würde zunächst mal davon ausgehen, dass auch Herr Nagelsmann ein hohes Interesse an einer erfolgreichen WM hat und daher nicht "wider besseres Wissen" weniger gute Spieler nominiert und bessere Spieler zu Hause lässt. Zudem wissen wir doch ehrlicherweise vieles nur aus den Medien, während die betroffenen Entscheidungsträger doch wohl näher an den Tatsachen sind. Und wenn die Mannschaft gut in das Turnier findet, weit kommt und vielleicht nur durch die Fehlsichtigkeit eines Schiedsrichters ausscheidet ist wieder alles gut ....

Geradezu irre finde ich, wie die Diskussion über Tuchels Team-Nominierung in England abläuft. Dagegen sind unsere 80 Millionen Bundestrainer hier ja geradezu weichgespült.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten