Member
So sehen die Grundbedingungen für die Bewerber der WM 2030 aus.
„Limited tax exemption“ ist integriert - Seite 17
„Limited tax exemption“ ist integriert - Seite 17

Ich denke jedoch, dass die Einschaltquoten während der WM ein anderes Ergebnis widerspiegeln werden.Member hat gesagt:Gerade einmal 18 Prozent aller Befragten freuen sich auf die Weltmeisterschaft in den USA
Immerhin
denke ich auch. Wird aber die Hardcore Verweigere geben. Ganz glücklich bin ich über den Austragungsort auch nichtMember hat gesagt:Ich denke jedoch, dass die Einschaltquoten während der WM ein anderes Ergebnis widerspiegeln werden.
Die WM ist einfach zu aufgeblasen. Wer will da Spiele der großen Nationen gegen all die Fußballzwerge sehen?Member hat gesagt:Gerade einmal 18 Prozent aller Befragten freuen sich auf die Weltmeisterschaft in den USA
Immerhin
Umfrage zeigt deutlich: Deutsche haben keinen Bock auf die WM
Ab 11. Juni rollt der Ball bei der größten WM aller Zeiten. Es wird mehr Spiele als jemals zuvor geben und auch sonst ist in den USA, Kanada und Mexiko natürlich alles größer, schneller besser als bei den Turnieren davor. Das muss sich doch auf die Vorfreude der deutschen Fußballfans...www.gmx.net
Das sehe ich genauso.Member hat gesagt:Die WM ist einfach zu aufgeblasen. Wer will da Spiele der großen Nationen gegen all die Fußballzwerge sehen?
Anstoßzeiten teilweise mitten in der Nacht sind auch nicht schön, obwohl die Deutschen so viel ich weiß in der Vorrunde zu spätabendlichen Zeiten deutscher Zeit spielen.
So richtig wird das Turnier wohl erst ab Viertelfinale losgehen.
Meine Vorfreude hält sich daher auch in Grenzen.
aber diese Zwerge wollen sich ja auch mal präsentieren und wer sagt, das die nicht auch mal gegen die Großen gewinnen können?Member hat gesagt:großen Nationen gegen all die Fußballzwerge sehen?
für uns vielleicht. Aber für andere Länder sind die Zeiten wieder ok. Wobei D ein mal um 19h und 2x um 22h spielt.Member hat gesagt:Anstoßzeiten teilweise mitten in der Nacht sind auch nicht schön,
warum?Member hat gesagt:Die Vorrunde ist sinnlos.
Weil in den 12 Gruppen nicht nur jeweils der Erste und Zweite, sondern auch noch 8 Gruppendritte weiterkommen.Member hat gesagt:
Aber gegen die Elfenbeinküste und Ecuador könnte man rein Theorie verlieren und mit drei Punkten, ob man da wirklich weiterkommt?Member hat gesagt:Weil in den 12 Gruppen nicht nur jeweils der Erste und Zweite, sondern auch noch 8 Gruppendritte weiterkommen.
Wenn man dann wie Deutschland noch Curacao in der Gruppe hat (hoher Sieg sollte möglich sein), ist es fast unmöglich, in der Vorrunde auszuscheiden.
Member hat gesagt:Ich denke jedoch, dass die Einschaltquoten während der WM ein anderes Ergebnis widerspiegeln werden.