Die DFB Mannschaft

• Ersteller

Member

Gerade einmal 18 Prozent aller Befragten freuen sich auf die Weltmeisterschaft in den USA

Immerhin

Member

Member hat gesagt:
Gerade einmal 18 Prozent aller Befragten freuen sich auf die Weltmeisterschaft in den USA
Immerhin
Ich denke jedoch, dass die Einschaltquoten während der WM ein anderes Ergebnis widerspiegeln werden.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke jedoch, dass die Einschaltquoten während der WM ein anderes Ergebnis widerspiegeln werden.
denke ich auch. Wird aber die Hardcore Verweigere geben. Ganz glücklich bin ich über den Austragungsort auch nicht

Member

Member hat gesagt:

Immerhin

Die WM ist einfach zu aufgeblasen. Wer will da Spiele der großen Nationen gegen all die Fußballzwerge sehen?
Anstoßzeiten teilweise mitten in der Nacht sind auch nicht schön, obwohl die Deutschen so viel ich weiß in der Vorrunde zu spätabendlichen Zeiten deutscher Zeit spielen.
So richtig wird das Turnier wohl erst ab Viertelfinale losgehen.
Meine Vorfreude hält sich daher auch in Grenzen.

Member

Member hat gesagt:
Die WM ist einfach zu aufgeblasen. Wer will da Spiele der großen Nationen gegen all die Fußballzwerge sehen?
Anstoßzeiten teilweise mitten in der Nacht sind auch nicht schön, obwohl die Deutschen so viel ich weiß in der Vorrunde zu spätabendlichen Zeiten deutscher Zeit spielen.
So richtig wird das Turnier wohl erst ab Viertelfinale losgehen.
Meine Vorfreude hält sich daher auch in Grenzen.
Das sehe ich genauso.
Die Vorrunde ist sinnlos. Und in den K.O.-Spielen kann es für die eigene Mannschaft schon nach einem Spiel vorbei sein, wenn es dumm läuft.

Member

Member hat gesagt:
großen Nationen gegen all die Fußballzwerge sehen?
aber diese Zwerge wollen sich ja auch mal präsentieren und wer sagt, das die nicht auch mal gegen die Großen gewinnen können?
Member hat gesagt:
Anstoßzeiten teilweise mitten in der Nacht sind auch nicht schön,
für uns vielleicht. Aber für andere Länder sind die Zeiten wieder ok. Wobei D ein mal um 19h und 2x um 22h spielt.
Member hat gesagt:
Die Vorrunde ist sinnlos.
warum?

Member

Member hat gesagt:
Weil in den 12 Gruppen nicht nur jeweils der Erste und Zweite, sondern auch noch 8 Gruppendritte weiterkommen.
Wenn man dann wie Deutschland noch Curacao in der Gruppe hat (hoher Sieg sollte möglich sein), ist es fast unmöglich, in der Vorrunde auszuscheiden.

Member

Member hat gesagt:
Weil in den 12 Gruppen nicht nur jeweils der Erste und Zweite, sondern auch noch 8 Gruppendritte weiterkommen.
Wenn man dann wie Deutschland noch Curacao in der Gruppe hat (hoher Sieg sollte möglich sein), ist es fast unmöglich, in der Vorrunde auszuscheiden.
Aber gegen die Elfenbeinküste und Ecuador könnte man rein Theorie verlieren und mit drei Punkten, ob man da wirklich weiterkommt?

Mal sehen wie es gegen Ghana läuft

Member

Member hat gesagt:

Die Quoten für die DFB Spiele vielleicht. Insgesamt kann ich mir gut vorstellen, dass das Publikumsinteresse - auch wegen der Zeitverschiebung - in Deutschland nicht sehr hoch sein wird.

Ohne die Adidas Streifen würden die blauen Trikots eine prima Airline Schlafanzug abgeben ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten