Die DFB Mannschaft

Hallo zusammen,

wie seht Ihr denn die Lage vor dem letzten Testspiel morgen? Also - ausser, dass Neuer nicht spielt.

Ich denke: Deutschland gewinnt 3:1 - es wird munter durchgewechselt - Undav und Karl beginnen.

Die Niederlage von Frankreich gegen die Elfenbeinküste würde ich zumindest - nach den Bildern im ZDF - nicht überbewerten. Die Franzosen haben nicht wirklich den Eindruck gemacht, dass sie gewinnen wollen.

Gruss,

Merlin

Da lag ich komplett falsch.
Weder Undav, noch Karl waren in der Startaufstellung. Und der Endstand war auch nicht 3:1 für Deutschland.
Insgesamt gute Ansätze, aber es ist noch Luft nach oben in vielen Bereichen.

Wie habt Ihr es gesehen?

Da lag ich komplett falsch.
Weder Undav, noch Karl waren in der Startaufstellung. Und der Endstand war auch nicht 3:1 für Deutschland.
Insgesamt gute Ansätze, aber es ist noch Luft nach oben in vielen Bereichen.

Wie habt Ihr es gesehen?
Das Karl nicht in der Startaufstellung war, lag evtl daran, dass er gar nicht mehr dabei ist. Verletzungsbedingt abgereist.

Das Karl nicht in der Startaufstellung war, lag evtl daran, dass er gar nicht mehr dabei ist. Verletzungsbedingt abgereist.
Der Kommentar „lag evtl. daran“ hat für mich einen leicht besserwisserischen Unterton.
Gerade Merlin hatte die Nachricht über Karls verletzungsbedingte Abreise bereits zuvor hier im Forum veröffentlicht.
Deshalb wirkt die Bemerkung auf mich eher wie eine Belehrung als wie eine hilfreiche Ergänzung.
Mir fehlt dabei die Anerkennung dafür, dass Merlin diese Information frühzeitig recherchiert und mit dem Forum geteilt hat.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten