Die DFB Mannschaft

Brauchen wir jetzt nicht wirklich als Kommentar in dem Thread ... aber Danke für deine Wortmeldung

Gruss

Wollte eigentlich gar nicht mehr drauf anworten. Wenn man sich dann extra bei mir bedankt möchte ich das natürlich nicht unkommentiert lassen

Ich kann natürlich sonst auch noch wie 20 andere hier gegen den Manu schiessen. Baumann ist ein guter. Manu ist aber besser und wenigstens was gewonnen dieses Jahr.
Freut mich aber das Baumann bei Hoffenheim zeigen kann, was er drauf hat :)

Gruss

• Zum Heulen
Reactions: 1 user
Ich kann natürlich sonst auch noch wie 20 andere hier gegen den Manu schiessen. Baumann ist ein guter. Manu ist aber besser und wenigstens was gewonnen dieses Jahr.
Guck mal ... geht doch, einen fast anständigen Post hinzubekommen 👍

Ich frage mich, woran manche Leute erkennen können, ob man das mit dem KI schreibt

Brauchen wir bitte hier jetzt alles nicht weiter diskutieren… ok ? Sonst muss ich den Besen schwingen und da hab ich keine Lust zu

Wollte eigentlich gar nicht mehr drauf anworten. Wenn man sich dann extra bei mir bedankt möchte ich das natürlich nicht unkommentiert lassen

Gruss
Aura Manu lebt von seiner Vergangenheit und war diese Saison Durchschnitt.
Außerdem ist es menschlich für mich nicht okay was er mit seinem Rücktritt vom Rücktritt abgezogen hat.

Was will die Nationalmannschaft mit einem Dauerverletzten Torwart?

• Like
Reactions: 2 users
Manu ist aber besser und wenigstens was gewonnen dieses Jahr.
Bei den beiden letzten beiden WM´s stand ein gewisser Herr Neuer im Tor.
Hat es was gebracht ?

Das Problem ist doch nicht der Torwart.
Das Mittelfeld mit Pavlovic und Nmecha hat einfach keine Klasse.
Kann man aber leider nicht ändern.

• Like
Reactions: 1 user
Ja da kann ich @LedZeppelin zustimmen!
Das Problem bei den letzten Turnieren war nicht Neuer.
Mit anderen Hütern hätten wir vielleicht noch mehr Gegentore eingefangen.
Die größere Baustelle sehe ich in der Stabilität im Zentrum und der Balance zw. Offensive und Defensive.
Und genau deshalb testet Nagelsmann Spieler.
Ob mit Pavlović und Nmecha Lösungen gefunden werden, bezweifle ich allerdings auch.

Menü
Zurück
Oben Unten