Die DFB Mannschaft

Laura Wontorra (DER Magenta STAR unter den ModeratorInnen) ist mit ihrem Vater - Reporterlegende Jörg Wontorra) zu den Spielorten in den USA gereist. Vater schwelgt in Erinnerungen an seine eigene Reporterzeit (u.a. Olympia 84 mit „Flieg Albatros, flieg“ und WM 1994) und Töchterchen wird promotet, als bräuchte sie es nötig. Das ist ganz nett, wenn man es einmal sieht … aber permanent … das ist anstrengend.

Du kennst ihre Instagram posts ohne make up?
nö. so schlimm?:jil:

übermorgen 59 und bin immer noch dämlichs......

das stimmt. Fande es schon sau dämlich,was Kopp da gesagt hat. Aber von der Art und Weise finde ich beide schon sehr fragwürdig. Beide so dämliche Grinse Backen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mehr Magenta geschaut, als ARD. Das liegt aber in erster Linie daran, dass Magenta die Taktik-Kommentierung anbietet, von der ich als Laie durchaus etwas lerne.

Ansonsten geht mir auch bei Magenta einiges auf den Zeiger:

Die permanente Wiederholung der „Familienfeier Wontorra“. Da kann man gefühlt alle Folgen jeden Tag aufs neue sehen. Und wer davon noch nichts gehört hat, sieht in jeder Werbepause den Trailer… „Reicht jetzt“, möchte ich sagen.

Die Tonprobleme sehen auch nicht sehr professionell aus.

Und dass die Herren Müller und Klopp permanent ums erste und um das letzte Wort kämpfen reduziert den Wert ihrer durchaus hochqualifizierten statements meines Erachtens auch. Vor allem das durcheinanderreden nervt.

Schade, dass ARD und ZDF nicht den gleichen AI Zugang zur WM gesucht haben. Mit den technischen Zusatzinfos wären sie sicher wesentlich besser aufgestellt.

Gruss,

Merlin
Magenta hätte mich nur wegen Wolf Fuss als Kommentator gereizt. Vorberichte mit den ganzen Werbepausen brauche ich nicht. Nur gestern, beim deutschen Auftaktspiel, hab ich pünktlich um 18:00 Uhr eingeschaltet. Zur Einstimmung.
Schweinsteiger ganz sachlich mit einer sympathischen Reporterin an der Seite, Interview mit dem Bundestrainer und auch die Einspieler zu Neuers "Aura" waren gut gemacht.
Und in der ganzen Stunde bis zum Anpfiff gab's nur das kurze Sponsoring und ansonsten keinerlei Werbepausen (Ich weiß, die Öffis dürfen Sonntag keine normalen Werbepausen machen).
So macht die WM durchaus Spaß.

• Like
Reactions: 1 users
Und in der ganzen Stunde bis zum Anpfiff gab's nur das kurze Sponsoring und ansonsten keinerlei Werbepausen (Ich weiß, die Öffis dürfen Sonntag keine normalen Werbepausen machen).
Es gab aber kaum ( wenige ) Statistiken ausser diese Wellenkurve der Doninanz ... als Anzahl Torschüsse etc was es sonst immer gab ... oder war ich nur Blind? Gibt es dafür einen Grund?

Es gab aber kaum ( wenige ) Statistiken ausser diese Wellenkurve der Doninanz ... als Anzahl Torschüsse etc was es sonst immer gab ... oder war ich nur Blind? Gibt es dafür einen Grund?
Jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch auf. Normal werden doch mehrfach während des Spiels Ballbesitz und Torschüsse angezeigt.

Weiß nicht genau ob ARD und ZDF sich unterscheiden, was Statistiken angeht

Hat gestern niemand bemerkt …

Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation bei Aerjen Robben vor etlichen Jahren. 2010, um genauer zu sein.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten