Die DFB Mannschaft

nö. so schlimm?:jil:

übermorgen 59 und bin immer noch dämlichs......

das stimmt. Fande es schon sau dämlich,was Kopp da gesagt hat. Aber von der Art und Weise finde ich beide schon sehr fragwürdig. Beide so dämliche Grinse Backen

Sehe ich ganz anders und wer es gesehen hat weiß das es als Joke gemeint war. Was dann daraus gesponnen wurde fand ich dafür mehr als fragwürdig.

Sehe ich ganz anders und wer es gesehen hat weiß das es als Joke gemeint war. Was dann daraus gesponnen wurde fand ich dafür mehr als fragwürdig.

Bin mir da nicht ganz so sicher, dass es als Scherz gemeint war. Nur weil die Beiden alles so „in lustig“ verpacken muss es nicht alles als Scherz gemeint sein. Wer die Diskussionen in den Medien verfolgt, weiss sicher, dass Kloppo Kandidat No. 1 wäre, wenn Nagelsmann nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft sein sollte. Er weiss das sicher auch … und im Gegensatz zum letzten Mal wäre er jetzt nicht bei einem Top-Verein gebunden.

• Like
Reactions: 1 user
Bin mir da nicht ganz so sicher, dass es als Scherz gemeint war. Nur weil die Beiden alles so „in lustig“ verpacken muss es nicht alles als Scherz gemeint sein. Wer die Diskussionen in den Medien verfolgt, weiss sicher, dass Kloppo Kandidat No. 1 wäre, wenn Nagelsmann nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft sein sollte. Er weiss das sicher auch … und im Gegensatz zum letzten Mal wäre er jetzt nicht bei einem Top-Verein gebunden.
Sturm im Wasserglas.

Sollte Nagelsmann nicht mindestens ins Viertelfinale kommen ist er sowieso weg, wenn er im Viertelfinale ausscheidet mit einer schwachen Leistung wahrscheinlich auch, ob Klopp die Klappe aufmacht oder nicht. Wenn ein großer Verein anklopft geht er vielleicht selber.

Ich denke da es nichts negatives zu berichten gibt (die Neuer Sache ist ja schon ausgelutscht) wurde aus eine Mücke ein Elefant gemacht und wenn sich dann noch Matthäus, Effenberg und Möller darüber aufregen dann dürfen sie das natürlich aber das heißt noch lange nicht das sie damit recht haben. Die haben alle zusammen auch schon genug Schwachsinn verzapft.

Ein bisschen mehr lachen als das negative zu suchen würde allen gut tun, die Mannschaft hat ja schon ihren Teil dazu beigetragen das man etwas positiver in die Zukunft blicken könnte.

• Like
Welcher Top-Verein will den denn haben, wenn er im viertelfinale scheitert?
1. Das hatte ich so nicht geschrieben, aber ja auch wenn er im Viertelfinale ausscheidet werden sich durchaus Topclubs für ihn interessieren.
2. In England wird er schon hoch eingeschätzt nur da sind mittlerweile alle Top Clubs besetzt. Bei ManU zum Beispiel soll er im Gespräch gewesen sein laut Gerüchteküche.

Sowohl Tuchel als auch Nagelsmann werden anscheinend höher im Ausland angesehen als in ihrem eigenen Land, schade eigentlich.

• Like
Welcher Top-Verein will den denn haben, wenn er im viertelfinale scheitert?

Sollte das Team im Viertelfinale „scheitern“, dann hätten sie - nach bisheriger Erwartung - im 1/8 Finale Frankreich geschlagen. Das wäre schon mal nicht ganz so schlecht, oder?

Ich erinnere gerne daran, dass Hansi Flick mit der Mannschaft krachend in der Vorrunde der letzten WM verblieben, und dann rasch nach Hause geflogen ist. 10 Monate später wurde er Cheftrainer bei einem hoch verschuldeten Verein einer spanischen Küstenstadt, Mit diesem Club wurde ein krachend gescheiterter Nationaltrainer 2 x Spanischer Meister, gewann den spanischen Pokal und erreichte das Halbfinale der Champions League.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten