Handlungsreisender04
Silver Member
Travel Guide
Insider Mitglied
Sponsor
Für mich hätten die Ivorer einen Punkt mehr als verdient.
Der Sieg in der letzten Minute war Glück.
Ich bemühe mal das Phrasenschwein:
- Das Spiel dauert 90 min…. + Nachspielzeit, aber das wussten die Ivorer offensichtlich nicht.
- Mit Tore gewinnt man Spiele, die Titel werden mit der Abwehr geholt.
Wenn ich sah wie oft der ein oder anderer Ivorer mutterseelenallein im oder am Strafraum
frei stand, habe ich Schweißausbrüche bekommen… und ich rede jetzt nicht nur
von der letzten Aktion als Goretzka geklärt hat.
Nichts gegen CI, Ecuador oder Curacao, aber in der Gruppe muss Du 3 x zu Null spielen.
Da wird sich das Trainerteam hoffentlich noch was einfallen lassen.
Schlotterbeck hin oder her.
Drücke uns die Daumen.
Der Sieg in der letzten Minute war Glück.
Ich bemühe mal das Phrasenschwein:
- Das Spiel dauert 90 min…. + Nachspielzeit, aber das wussten die Ivorer offensichtlich nicht.
- Mit Tore gewinnt man Spiele, die Titel werden mit der Abwehr geholt.
Wenn ich sah wie oft der ein oder anderer Ivorer mutterseelenallein im oder am Strafraum
frei stand, habe ich Schweißausbrüche bekommen… und ich rede jetzt nicht nur
von der letzten Aktion als Goretzka geklärt hat.
Nichts gegen CI, Ecuador oder Curacao, aber in der Gruppe muss Du 3 x zu Null spielen.
Da wird sich das Trainerteam hoffentlich noch was einfallen lassen.
Schlotterbeck hin oder her.
Drücke uns die Daumen.