das wird er bestimmt wissen und deshalb wohl eher ablehnenEr würde sich damit keinen Gefallen tun.
das wird er bestimmt wissen und deshalb wohl eher ablehnenEr würde sich damit keinen Gefallen tun.
Für was soll sich auch ein Baumann, Undav, Goretzka bedanken ?mit den üblichen bla bla Floskeln bedankt hat
Bezeichnend ist auch dass sich bis auf Rüdiger offenbar noch kein Spieler öffentlich zum Abgang von Nagelsmann geäussert beziehungsweise mit den üblichen bla bla Floskeln bedankt hat
Völlig richtig. Ich bin sicher, dass sich viele Spieler bei Nagelsmann persönlich verabschiedet haben ohne das auf den asozialen Medien der ganzen Welt mitzuteilen.Sie halten sich vermutlich einfach bedeckt um „unter dem Radar“ zu laufen und keine Diskussionen über ihren Anteil am Resultat zu befeuern.
Ich weiss nicht, ob ich an deren Stelle alles über den öffentlichen Kanal regeln würde. Das ist inzwischen ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Einerseits wird es erwartet, andererseits legen sie mit jeder Äusserung ihren Kopf unter die Guilloutine.
Völlig richtig. Ich bin sicher, dass sich viele Spieler bei Nagelsmann persönlich verabschiedet haben ohne das auf den asozialen Medien der ganzen Welt mitzuteilen.
Wie die machen Luxusurlaub ?wenn sie jetzt täglich aus ihrem Luxusurlaub posten würden.
Wie die machen Luxusurlaub ?
Haben doch fast nicht verdient bei der WM durch das frühe Ausscheiden.
Obwohl Nagelsmann soll fast 7 Mio dafür bekommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.