Bangkok Die Engel der Nacht ( Hoffnungen, Reichtum und Illusionen)

  • Ersteller
        #1  

Member

Prolog: Dieses soll kein Fortsetzungsroman werden, sondern ist den Mädels gewidmet die dort arbeiten. Viele kenne ich privat und habe zeitweise " Tür an Tür" mit ihnen gewohnt. Manche haben es zu Wohlstand gebracht, andere sind daran zerbrochen und einige sind nicht mehr unter uns. Es gibt lustige Anekdoten zu berichten, aber auch Schicksale die einen betroffenen machen und Nachdenklich stimmen.
Die Namen der handelnden Personen sind selbstverständlich nicht echt und ich werde auch keine Bilder der Mädels hier veröffentlichten, die Gründe dafür dürften bekannt sein. Die Namen der Locations von denen es positives oder lustiges zu berichten gibt sind echt, die anderen sind gefakt.
 
        #2  

Member

Hier mal etwas, was ich sehr sehr selten schreiben: ABO
 
        #4  

Member

Beginnen wir mit Molly.
Ein Urgestein der Soi Cowboy und viele TAFler werden sie kennen. Ihre " Karriere ' begann vor fast 30 Jahren als sie mit knapp 20 Jahren nach Bangkok kam um Geld für ihre pflegebedürftige Mutter zu verdienen. Sie hatte auf dem Pratunam Market einen Stand an dem sie Klamotten und sonstigen Kram recht erfolgreich verkaufte. Ein deutscher Tourist versuchte dort mit ihr anzubandeln, aufgrund der Sprachbarriere zunächst nur mit bescheidenem Erfolg. Sie war ein lebenslustiges und aufgeschlossenes Mädel und er ließ auch nicht locker. Es entwickelte sich irgendwann eine Beziehung und er schickte sie auf eine Sprachschule um Englisch zu lernen.
Abends gingen sie zusammen in die Soi Cowboy, wo sie zum ersten Mal mit dem Milieu in Kontakt kam. Dort sah sie daß es auch andere Wege gibt um Geld zu verdienen als täglich 10 Stunden in der Hitze an einem Marktstand zu stehen. Sie wurde von ihrem neuem Boyfriend zwar finanziell unterstützt, aber arbeiten musste sie trotzdem noch.
Irgendwann war diese Liaison vorbei und die beiden trennten sich als Freunde. Der deutsche zog weiter und Molly fasste den Entschluss in Zukunft mehr Geld zu verdienen und vor allen Dingen leichter. Sie ging in die Soi Cowboy und fand eine Anstellung in der Tilac Gruppe. Als hübsches und geselliges Girl mit dicken Hupen und dazu noch englischsprachig war sie überaus erfolgreich. Schon bald konnte sie ein Häuschen für ihre Mutter bauen und eine Pflegerin einstellen.
Kennen gelernt habe ich sie vor 13 Jahren als ich mit dem Deutschen von damals ein Bier im Country Road trinken ging. Ihre gute Figur von damals die ich nur von Bildern kannte war inzwischen etwas aus den Fugen geraten, aber wo Molly mit am Tisch saß war Spaß und Stimmung garantiert. Ihr Geschäftsmodell hatte sie inzwischen geändert, denn aus dem Stunner von damals war eine Walküre geworden und ist es auch heute noch. Da sie äußerst Trinkfest und Gesellig ist hat sie sich darauf spezialisiert sich für's trinken bezahlen zu lassen. So ca 20 Sangsom ( die sie auch alle trinkt ) schafft sie ganz locker am Abend und kommt durch ihren Anteil an den Ladydrinks auf über 1.000 thb täglich. Außerdem lässt sie sich Abends von betuchten Geschäftsleuten gern als Tischdame ausführen, arbeitet als Tourguide, hilft jungen Mädels einen Kunden für sich zu gewinnen und handelt nebenbei mit Chili aus ihrer Provinz den sie in Bangkok vertreibt.
Ihr wurde schon mehrfach der Job als Mamasan angeboten, aber das will sie gar nicht. Ihr ginge es so besser sagt sie, und ich glaube ihr das. Mit meiner Mia ist sie seit Jahren befreundet. Meinen Geburtstag vergisst sie nie, und wenn sie selbst keine Zeit hat um an der Party Teil zu nehmen dann schickt sie eine Flasche Sangsom zu mir nach Hause...
Ich weiß nicht wie lange sie diesen Job noch machen kann oder will, aber ein paar Jahre wird sie noch durchhalten müssen. Sie hat eine Tochter die zur Uni geht und für deren Kosten sie aufkommt. Einige Sponsoren hat sie auch heute noch, obwohl da sexuell nichts mehr läuft. Die Dame ist geschäftstüchtig und weiß wie der Hase läuft.
Ich hoffe für sie das sie durchhalten kann bis zum wohlverdienten Ruhestand.
 
        #7  

Member

Kew war ein Doorgirl aus der Bee Bar in der Soi Cowboy und richtig gut im Geschäft wie man so sagt. 4 -5 mal ST pro Nacht war nichts aussergewöhnliches. Sie hatte eine gewisse Ausstrahlung die Männer verrückt machen kann und wusste dieses zu nutzen. Ich habe ihre Dienste selbst einige Male genutzt, meistens blieb es aber bei einem Schwätzchen zur Happy Hour. Wir kamen einfach gut miteinander klar und sie hat nach einiger Zeit auch etwas aus dem Nâhkâstchen geplaudert.
Ihr Plan war es in Phichit eine große Farm aufzubauen. Sie war auch nicht ganzjährig in Bangkok, sondern immer nur bis sie 1 Mio thb zusammen hatte. Danach ist sie wieder heim in die Provinz und hat das Geld dort investiert. Irgendwann kam sie gar nicht mehr nach Bangkok. Ich hörte sie sei endgültig auf ihre Farm gezogen. Zusammen mit einem reichem Kanadier, der ihr versprochen hatte für das noch fehlende Geld für die Farm aufzukommen. Vorraussetzung: Sie heiratet ihn.
Irgendwann nach ca einem Jahr saß sie wieder vor der Bee Bar. Ich habe sie gar nicht bemerkt und wäre fast daran vorbei gelaufen wenn sie mich nicht gerufen hâtte.
Sie bestätigte mir die Geschichte die ich gehört hatte und sagte der Kanadier hätte nichts getaugt. Er habe nur ein paar Hunderttausend thb investiert und dann nichts mehr getan. Außerdem sei er sexsüchtig und habe täglich alle möglichen Helferlein eingeworfen damit er sie fast stündlich poppen konnte. So kann man keine Farm aufbauen und sie lassen sich wieder scheiden. Hätte sie vorher gewusst daß er nur an dem einen Interessiert war, dann wäre sie in Bangkok geblieben. Dort wird sie schließlich neben dem Spaßfaktor noch dafür bezahlt. Sie war zu dem Zeitpunkt schon über 30 Jahre alt und ihr war klar daß sie nur noch wenige gute Jahre vor sich hat. Die wollte sie nutzen und so viel Geld wie möglich zusammen zu raffen. Sie habe jetzt ein " black Heart ". Wir haben dann noch einen lustigen Abend miteinander verbracht und beschlossen die alten Zeiten ruhen zu lassen. Seit ca 5 Jahren habe ich sie nicht mehr gesehen oder etwas von ihr gehört. In nehme an das sie sich ihren Traum von der großen Farm verwirklichen konnte.

Ihre attraktive Kollegin Noi war auch ein Doorgirl in der gleichen Bar. Allerdings ein ganz anderer Menschentyp. Sie musste sich Abends Mut antrinken um Männer anzusprechen. Wenn sie dann genug intus hatte, fielen bei ihr schnell alle Hemmungen und sie verwandelte zu einem richtigem " Dreckstück" wie man( n ) so schön sagt. Sie kam mit ihrer Situation wohl auch nicht richtig klar und irgendwann kamen harte Drogen ins Spiel. Um 20 Uhr lag sie meist schon betrunken und vollgedröhnt über der Theke und wurde letztendlich gefeuert.
 
        #9  

Member

Ning habe ich vor ca 10 Jahren kennen gelernt. Sie steht für das klassische Klischee der Girls im Gewerbe. Geboren in Bangkok und hat schon in eigentlich ( zu ) jungen Jahren angefangen im Nana Entertainment ihr Geld zu verdienen. Sie hat es dort zur Mamasan gebracht und wurde dort als sie ca 40 Jahre alt war von einem ( ex ) TAFler raus geholt. Er hat ihr unweit meiner ehemaligen Wohnung ein kleines Business eröffnet das mehr schlecht als Recht läuft. Er arbeitet in Deutschland und wenn er nicht vor Ort ist hält sie sich ua mit kleineren Betrügereien über Wasser. Das Highlight war als sie Lotterielose verkauft hat und das Geld nicht abgeführt hat. Wie der Zufall es wollte waren ausgerechnet unter diesen Losen 2 große Gewinne, einer davon in Millionenhöhe. Ich glaube dafür zahlt sie heute noch.
Zwei Kinder hat sie. Ein Mädchen das gleich nach der Schule im Nana Entertainment angefangen hat und einen Hoch-Kriminellen und drogensüchtigen Sohn. Angeblich betet sie jeden Tag dafür daß der endlich ins Gefängnis gesperrt wird. Dort habe ich sie übrigens zusammen mit dem Ex TAFler mal rausgeholt nachdem sie im betrunken Zustand auf einem Moped fahrend von der Polizei gestoppt wurde. Nachdem wir sie dort ausgelöst hatten wollte sie sich in ihrem Zustand gleich aufs Moped schwingen und nach Hause fahren....
Inzwischen war sie einige Male in Deutschland, aber genau weiß ich nicht ob die beiden noch zusammen sind. Angeblich hat sie sich hinter seinem Rücken eine zweite Beziehung in Deutschland aufgebaut, aber das weiß ich nur aus dritter Hand und geht mich auch eigentlich nichts an.
Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und wir haben keinen Kontakt mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten