Member
@bkk: Ja, mein Freund - da ist einiges passiert und ich freue mich dich bald wieder zu sehen.
Gruß
sharky
Gruß
sharky
Sehr schön beschrieben.Member hat gesagt:- Königsklasse ist geheiratet zu werden und glücklich zu sein - das wünsch ich all meinen girls, die wenigsten erreichen dies.
- es gab girls die haben es geschafft geheiratet zu werden - aber schwierig … Ich wünsche und hoffe, dass sie gut untergekommen sind, allerdings vermute ich dies in den seltensten Fällen. All zu oft wurden mir schwierige Umstände im Vorfeld beschrieben. Ich will damit sagen, nicht unbedingt ideale Bedingungen.
- andere girls sind in den Isaan zurück gegangen und haben dort mit dem ersparten Geld eine Existenz aufgebaut.
- nun ja, dann sind welche hängen geblieben und das ist schlimm. Sie werden älter, die langen Nächte zehren und der ganze soziale und emotionale Mist machen sie kaput. Diese girls sind die Verlierer.
Ich möchte in diesem Zusammenhang all die member hier auffordern, dass sie die girls für wenige Stunden oder vielleicht auch Tage gut behandeln.
Die Hoffnung Du schaffst den Absprung hab ich aufgegeben....Member hat gesagt:fällt mir auch der eine oder anderer Engel der Nacht ein der den Absprung geschafft hat oder auch nicht.
Es entsprach in 99% aller Fälle NIE seinen Vorstellungen. Das Problem lag aber zu 100% bei den anderen....Member hat gesagt:Er rastete schnell aus wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen lief und das Mädel bekam auch hysterische Anfälle. Sie
Oh Mann war das eine Geschichte!Member hat gesagt:Ich will jetzt nicht auf die näheren Umstände eingehen. Dank eines großzügigen TAFlers und unseres Ex-Moderators @Figaro der aus Korea rüber kam und den Deckel drauf machte war Thomas dann einige Tage später wieder in Deutschland.