Bangkok Die Engel der Nacht ( Hoffnungen, Reichtum und Illusionen)

  • Ersteller
        #11  

Member

Sehr interessante Stories. Bin dabei.
 
        #12  

Member

Ein lustiges Erlebnis hatte ich als ich mit einem Freund im Country Road verabredet war. Ich war etwas spät dran und mein Freund ( ich nenne ihn hier mal Klaus ) sass mit rotem Kopf und hochkonzentriert vor 4 Smartphones. Klaus erzählte mir das 4 Girls gleichzeitig von 2 Kunden gleichzeitig ausgelöst wurden und alle Mädels hätten Sponsoren die mit den Mädels über Line oder WhatsApp Chatten wollten. Da wir beide dort wohl bekannt sind haben die Mädels kurzer Hand ihre Phones an unserem Tisch gelassen um ihre Sponsoren zu unterhalten. Ich habe dann 2 Phones übernommen und war dann für eine Stunde Poy und auf dem anderem Phone Dau.
Das telefonieren oder Videocall während der Arbeitszeit verboten ist hatten die Mädels ihren Sponsoren wohl vorher schon klar gemacht und so hatten wir wenig zu befürchten.
Ich habe dann einem Ami und einem Kanadier so Dinge wie i Love you ins Ohr gesäuselt und ihnen erzählt was für tolle Hengste sie sind.
Irgendwann waren die Mädels zurück und haben übernommen. Eine Flasche Sangsom bekamen wir spendiert und es wurde ein lustiger Abend.
 
        #13  

Member

Das soll's für heute erstmal gewesen sein. Werde gleich mal meine alte Freundin Molly in der Soi Cowboy besuchen.:saufen:
Bei Interesse mache ich gerne morgen weiter.
 
        #14  

Member

Da bin ich auch dabei, also gerne weitermachen. Wenn ich die Geschichten lese, fällt mir auch der eine oder anderer Engel der Nacht ein der den Absprung geschafft hat oder auch nicht.
 
        #15  

Member

Natürlich lese ich auch gerne mit.
Bei meinen ersten Thailandbesuchen in den Achzigern war das "Gewerbe" noch bei weitem nicht so professionell wie heute und ich war irgendwie viel näher an den Mädchen und ihren Schicksalen.

Meine Begleiterinnen für jeweils zwei- oder dreiwöchige Reisen suchte und fand ich ausschliesslich in Massageläden.

E-mail war damals noch kaum verbreitet, also wurden Briefe hin- und hergeschickt. Dafür gab es in Patpong und in den Sois der unteren Sukhumvit professionelle Schreiber, die gegen bescheidenes Entgelt ziemlich standardisierte Briefe verfassten.
Der besten Freundin meiner damaligen Auserwählten war dies zu gewöhnlich, und so musste ich als Postillon d'amour einspringen und einen Brief mit "genau ihren Gefühlen" schreiben.
Im nächsten Jahr wurde mir die frohe Kunde vermittelt, dass Areerat unterdessen bei ihrem schwedischen Prinzen lebte und bereits schwanger war.

Andere Zeiten, andere (und doch ähnliche) Geschichten.
 
        #16  

Member

Schöne Kurzgeschichten, macht Spaß zu lesen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Geschichten lese, fällt mir auch der eine oder anderer Engel der Nacht ein der den Absprung geschafft hat oder auch nicht.
Kannst hier gerne die eine oder andere Story zum besten geben.
 
        #18  

Member

Bin auch dabei, schöne abendlektüre
 
        #19  

Member

@bkk, danke für deinen Beitrag - ja, was soll ich sagen. Am besten ich fasse meine Eindrücke zusammen:

- Königsklasse ist geheiratet zu werden und glücklich zu sein - das wünsch ich all meinen girls, die wenigsten erreichen dies.

- es gab girls die haben es geschafft geheiratet zu werden - aber schwierig … Ich wünsche und hoffe, dass sie gut untergekommen sind, allerdings vermute ich dies in den seltensten Fällen. All zu oft wurden mir schwierige Umstände im Vorfeld beschrieben. Ich will damit sagen, nicht unbedingt ideale Bedingungen.

- andere girls sind in den Isaan zurück gegangen und haben dort mit dem ersparten Geld eine Existenz aufgebaut.

- nun ja, dann sind welche hängen geblieben und das ist schlimm. Sie werden älter, die langen Nächte zehren und der ganze soziale und emotionale Mist machen sie kaput. Diese girls sind die Verlierer.

Ich möchte in diesem Zusammenhang all die member hier auffordern, dass sie die girls für wenige Stunden oder vielleicht auch Tage gut behandeln.

Gruß

sharky
 
        #20  

Member

Hi @Sharky, danke für deine Zeilen. Wir kennen und mögen und ja seit einigen Jahren. Ich glaube du kennst auch mein altes Umfeld am Ende der Sukhumvit 71 Rd wo ich früher gewohnt habe. Ich werde morgen oder übermorgen von dort berichten. Ich habe dort viele schöne Stunden erlebt oder auch Tragödien miterleben müssen. Manches kam mir dort wie im Zeitraffer vor. Von rauschenden der Mädels nach Feierabend, über arbeitsscheue Lover und Ehemänner die verprügelt wurden bis zum Suizid habe ich dort alles erlebt.
Btw : Den Deutschen aus meiner ersten Geschichte mit Molly hast du bei deinem letzten Besuch bei mir kennen gelernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten