Toller thread....Kompliment...
Ich lernte Gao in Beergarten soi 7 kennen, Sie war 31, schlank und etwas scheu, wie eine indische Prinzessin.....ich sass an der Bar und erblickte Sie, lächelte Sie an und setze mich dann neben Sie...Sie legte zärtlich Ihre Hand auf mein Bein und um mich war es geschehen...wir vereinbarten LT 2000, daraus wurden dann im Hotel ST 1000 because i feel tired....
Das nächste Mal erzählte Sie mir, dass Sie einen russischen Freund hatte, der keinen Sex wollte und nach 3 Monaten wieder verschwunden war....dann hat Sie eine Zahnspange bekommen und ziemlich abgenommen, because teeth hurt....und auch von mal zu mal mehr Alkohol getrunken...
Dann eines Tages im Beergarden ein paar Jahre später sitze ich vorne am Tisch...neben mir ein Mädel, dass ausserordentlich hübsch ist...irgendwie kenne ich Sie...wir unterhalten uns...Sie meint I know you....ich stehe auf dem Schlauch, da Sie eine NasenOP hatte...Sie stellt sich auch mit anderem Namen vor....ich erkennen Sie dann und das vertraute Gefühl von früher ist wieder da....Sie hat zwischenzeitlich jemanden, der Ihr monatlich 40k überweist....er ist auch mit seiner Frau in BKK in Urlaub und hat 2 Zimmer gebucht...Sie muss immer ab 1.00 nachts zu Ihm, wenn seine Frau schläft....wir haben trotzdem an einem Abend Sex....
Wieder später treffe ich Sie im K&S nähe Nana, heute anderer Name, Sie ist jetzt Biergirl....kommt Ihr entgegen, da Sie inzwischen mehr verträgt als ich....
Wir treffen uns nach Ihrer Schicht und haben eine Session im Hotel....am übernächsten Abend sehe ich Sie im Hillary 4, Sie ist betrunken...wir unterhalten uns und küssen uns, Sie erzählt mir, wie sinnlos Ihr Leben ist und das es Sie ankotzt....ich nehme Sie mit, obwohl Sie sturzbetrunken ist...im Hotel schläft Sie sofort nach der Dusche ein...
Am nächsten morgen gebe ich Ihr 1000 bht,Sie fragt nach, last time you gave me 1500...
Ich erwidere, yes but last time we had sex....
Sie macht auch keine anstalten, dies nachzuholen...wir verabschieden uns...
Ich habe Sie nicht wiedergesehen...
Anhang anzeigen 0FF60BA5-BCFF-4233-8557-07966D43A506.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20221117_105943_jp.naver.line.android.jpg