Thailändisch lernen

Bangkok Die Engel der Nacht ( Hoffnungen, Reichtum und Illusionen)

        #121  

Member

Heart of Darkness

Mein erstes Mal in Kambodscha, Phnom Penh, Heart of Darkness. Die Frau die mich in dieser Nacht begehrt hat eine Szene abgezogen als ich sie gefragt habe, wieviel Geld die will. Was ich von ihr denke, sie sei keine Prostituierte und überhaupt…. Mitgegangen ist die dann trotzdem und die 80$ am nächsten Morgen hat sie schon gerne genommen und weil es gut war auch wieder am Übernächsten Morgen.

Den Tag dazwischen hat sie mir aus ihrem Leben erzählt: 13 Geschwister von denen aber nicht alle die Roten Khmer überlebt haben. Sie musste als Kind Dosen sammeln (die damals ca. 1 Cent beim Schrotthändler gebracht haben; heute übrigens 2 Cent) und kann mangels Schulbesuch heute nicht lesen und schreiben. Sie wohnt mit ihrer Tochter, Mutter und Geschwistern in einer Bretterbude auf der andren Seite des Mekong, ca. 2 Stunden Reisezeit. Die Tochter hat sie von einem Australier und hat auch eine Weile dort gelebt. Australien war gut, der Mann nicht und sie ist mit ihrer Tochter zurück nach Kambodscha und streitet sich um das Sorgerecht.

Dann bin ich weiter nach Siem Reap wo ich von ihrem Anruf überrascht wurde dass sie mit ihrer Tochter nachkommt. Das war zwar nicht mein Plan aber ich wollte sie weiterhin gut behandeln und habe den beiden ein Hotelzimmer bezahlt, sie am Abend zum Essen eingeladen und am nächsten Tag auf die große Tempelrunde mitgenommen. Natürlich war das der kleinen zu anstrengend so dass das Tuktuk die beiden vor Ta Prohm zurück zum Hotel gebracht und mich auf der anderen Seite wieder aufgenommen und die Tour fortgesetzt hat.

Dabei ist mir dann aber klar geworden dass das ich meinen Urlaub ganz sicher nicht mit Frau und Kind verbringen möchte und habe ihr am Telefon gesagt dass ich den kommenden Abend nicht mit ihr verbringen möchte und weil sie dass nicht verstehen wollte ihre Nummer geblockt. Am Abend glaubte ich sie dann noch einmal in einem Klub gesehen zu haben wo ich dann aber auf dem Absatz kehrt und abgehauen bin.

4 Jahre später, wieder in Phnom Penh auf einen Absacker in der Golden Sorya Mall kommt mir die Kellnerin irgendwie bekannt vor. Sie hat mich nicht wiedererkannt, konnte sich aber an mich erinnern. Ihre Tochter lebt jetzt beim Vater in Australien und auch wenn ihr das Herz schmerzt war ihr klar, dass sie dort ein besseres Leben haben wird.
„Obwohl das normalerweise nicht geht“ konnte ich sie dann für die Nacht auslösen. Mein Verhalten habe ich so erklärt dass ich Angst vor Liebe habe und, in Panik geraten und weggelaufen bin.

Am nächsten Abend habe ich sie wieder in der Bar wo sie arbeitete besucht. Sie erzählte mir ein paar Geschichten über Männer die sie recht schlecht behandelt haben und dann kam noch ein anderer Deutscher zu Besuch der in Kambodscha lebt, in Passangelegenheiten in Phnom Penh zu tun hatte und für den die vor vielen Jahren mal als Kindermädchen gearbeitet hat. Diesen Abend habe ich die nicht ausgelöst.

Ein paar Monate später war ich wieder in Phnom Penh und habe in der Golden Sorya Mall vorbei geschaut aber sie arbeitete dort nicht mehr und wurde dort wohl auch schon lange nicht mehr gesehen.

Wieder ein paar Monate später bin ich erneut in Phnom Penh und die Golden Sorya Mall wird gerade abgerissen, von Anja keine Spur. Was sie wohl macht und ob ich sie einmal wiedersehen werde?
 
        #122  

Member

Auf dem Gelände der Golden Sorya Mall entsteht ein Büro- und Wohngebäude.

Anja? Im Rotlichtviertel von PP gibt es doch nur noch "farm fresh", maximal 45kg ;)
Vllt geht die alte Rufnummer noch von ihr? Du hast sie doch nur geblockt....

Danke für die tolle Story
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Die Tochter hat sie von einem Australier und hat auch eine Weile dort gelebt. Australien war gut, der Mann nicht und sie ist mit ihrer Tochter zurück nach Kambodscha und streitet sich um das Sorgerecht.
Dies zeigt auch, wie hart es die Mädels dort haben...
 
        #124  

Member

Toller Einblick in das wirkliche Leben!
 
        #125  

Member

Bee ist die geborene Hure.

Kennengelernt habe ich sie vor vielen Jahren bei meinem ersten Pattaya Besuch. Damals ein Tinder Match. Sie arbeitete im Family Mart und sie wollte (bis auf 500 Bath für die Kollegin die ihre 12 Stunden Schicht übernommen hat) kein Geld von mir. Schlank war sie nicht gerade, eher fett aber auch dicke Mädchen wollen ficken (und die Konkurrenz in Pattaya ist bekanntlich riesengroß) und ich fand es geil in Pattaya nicht für Sex bezahlen zu müssen.
Und ihr Blowjob war (und ist) einzigartig. Ein Naturtalent im Deep Throut (sie hat mir einmal erzählt, dass sie es tatsächlich von Anfang an konnte und nicht lernen musste) ihr geiler Blick und wie sie einem auf den Schwanz spuckt bevor sie ihn wieder in den Mund nimmt. Unglaublich geil…

Irgendwann hat Bee ihr Hobby dann zum Beruf gemacht. Sie ist intelligent; ein Studium hat sie zwar abbrechen müssen (zu viel Party gemacht), spricht sehr gut Englisch und die Maloche bei der Familie im Family Mart war nichts für sie. Daß sich mit Sex Geld verdienen kann, lernt man in Pattaya quasi automatisch und einige Männer haben ihr schon in ihrer Family Mart Zeit Geld nach dem Sex gegeben, ohne dass sie danach gefragt hat.

Bee ist Fett und beileibe kein Stunner aber dennoch sehr erfolgreich damit online Customer zu finden. Und als zweites Standbein ist sie bei Onlyfans dabei und ich staune was für hübsche Männer sie sich ins Bett geholt hat.

Jedenfalls ist sie recht erfolgreich. Sie kauft sich ein Auto, zieht um nach Patong und macht Reisen nach UK und Frankreich von denen sie mit mehr Geld zurück kommt als sie bei der Abreise hatte.

Sie hat sogar eine Statistik geführt. Aktuell hatte sie mehr als 1900 Männer und ist noch keine 30 Jahre alt.

Während ich das hier schreibe vermisse ich ihren Blowjob: muss mir wohl mit nem Video von Onlyfans helfen, 555
 
        #126  

Member

Blumen verwelken

Bopha habe ich in Siem Reap kennengelernt. Irgendeine Bar die für Freelancer bekannt war, irgendwo auf der Sok San Road. Sie hat sich als Kellnerin vorgestellt, aktuell leider arbeitslos (aber am nächsten Tag hatte sie schon ein Vorstellungsgespräch hat sie erzählt). Ich habe ihr mit Geld geholfen und sie hat sich um mich gekümmert, mich mit in ihren Room genommen und in ihrem Bett gefickt. Ich war etwas verliebt und die did Tage die ich da war meine SLT.

Zurück in Deutschland hat sie mich dann mit irgend einer Geschichte um Geld angebettelt und mich sogar dazu gebracht ihr welches zu „leihen“ bzw. zu schicken und ich musste mich mit einem Kontaktabbruch vor schlimmerem retten.

Bei meinem nächste Besuch in Siem Reap sind wir uns dann über den Weg gelaufen und es war ihr peinlich dass sie mir das Geld nicht wie versprochen zurückgeben konnte. Allerdings hat sie das (teure) Abendessen und ich nicht für den anschließenden Sex bezahlt. Das nächste Mal wollte sie mir dann aber ganz bestimmt mein Geld zurückgeben.

Das nächste mal war dann ganz zufällig in Pattaya. Ich war einige Tage dort und sie mir ein paar Freundinnen „Urlaub machen“ wie sie sagte. Tatsächlich Waren sie gerade angekommen und mit Gepäck in einem Hotel.

Wir haben uns dann für den Abend verabredet, ein Club in der Walking Street, könnte die I-Bar gewesen sein. Sie sah wirklich heiß aus in ihrem Kleid und wie ich dann in meinem Hotelzimmer festgestellt habe trug sie keine Unterwäsche. Leider wollte sie nur ST bleiben und hat mich „ausnahmsweise“ nach Geld gefragt. 1000 Bath ST, mein Standard Pattaya Tarif.

Gelohnt hat sich Pattaya aber wohl finanziell nicht für sie, jedenfalls ist sie mir die nächsten Tage auf der Beachroad bei Westen Union begegnet wohin sie sich von zuhause hat Geld schicken lassen.

Unsere nächster Kontakt war dann wieder aus der Ferne. Bopha hatte einen Freund aus Deutschland aber irgendwie hatte der sich nicht mehr gemeldet und sie hat sich verhalten, als ginge es um Leben und Tod. Ich kann nur spekulieren aber vielleicht hatte sie Angst um ihre Lebensgrundlage und Dias Gerede über einen Suizit ging mir zu weit: ich habe ihr dann gesagt dass ich sie für eine Woche blocke und wir danach wieder kommunizieren. Nach ein paar Tagen hat sich Andi (wieviel mir vorausgesagt) auch wieder gemeldet und alles war gut.

Unsere nächste Begegnung war dann in Phnom Penh. Bopha von Krankheit gezeichnet und von ihre frühere Schönheit nichts mehr geblieben. Sie arbeitet jetzt in einem Hotel und Andi unterstützt sie wohl auch ein wenig. Sie hat ein paar Sätze deutsch gelernt und träumt davon zu Andi nach Deutschland zu gehen. Sie hat auch gelernt dass Schönheit und Geld vergänglich sind und dass schlechte Taten irgendwann auf einen selber zurückfallen können. Ich habe ihr dann auch den freundschaftlichen Rat gegeben dass Erpressungsversuche mit Suizit (zumindest bei mir) eher zu einer Abkehr als zu einer Annäherung führen und ich habe von ihr gelernt dass es bei ihr tatsächlich schon echte Versuche gab sich das Leben zu nehmen.

Das nächste mal haben wir uns wieder in Siem Reap gesehen. Ich ging die Straße entlang und sie ruft mir aus eine Bar zu (wieder so eine Bar die dafür bekannt ist das Mann dort FreelancerInnen treffen kann). Gesundheitlich geht es ihr wieder gut. Sie hat den richtigen Arzt getroffen der die richtige Diagnose erkannt und mit dem richtigen Medikament geheilt hat. Im Rückblick eigentlich ganz einfach. Sie sah auch wieder viel besser aus, wenn auch nicht mehr so heiß wie damals in der I-Bar.
Dann wollte sie mich mit ihrer Cousine verkuppeln die zum ersten Mal in Siem Reap…. bin dann meines Weges gezogen.

Ich habe das Gefühl dass Bophas Geschichte noch nicht zu Ende ist. Wird es ein Happy End oder ein Drama geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten