Dann berichte ich Mal wie es bisher weiterging.
Wie ausgemacht kam sie nach der Arbeit bei mir im Hotel vorbei. Schon mittags in der Bar meinte sie, das letzte Mal bei mir hätte weh getan. Sie wäre beim Arzt gewesen, und soll sich diesbezüglich ein bisschen schonen.
Warum sie letztes Mal nicht gesagt hat, hat sie gemeint, dass sie sich nicht getraut hat. Was mich doch ein wenig traurig gestimmt hat. Einfach das sowas passiert aus "Angst" vor der Reaktion. Das ist ja dann kein Einzelfall...
Wie dem auch sei. So wichtig war mir zu später Stunde die Nachtschicht sowieso nicht mehr. Ich freute mich über ihren Besuch und wir quatschen bis tief in die Nacht. Ihr Tag war Kacke, auch weil's wohl ne Schlägerei in der Bar gab. Ein anderer "Stamm"- Gast kam gerade aus England an und in die Bar um ihrer Freundin Schmuck zu schenken. Als diese dann aber meinte, sie hat keine Lust mit einem älteren Herrn, vermutlich charakterlich schwierig, ins Bett zu gehen, nur weil dieser Geld bietet, ist wohl auch das eskaliert und es wurde wohl sehr laut.
Wir unterhielten uns noch sehr lange über den Bar Alltag und wie kacke es doch sei, was durch ihre doch Recht guten Englischkenntnisse problemlos möglich war. Sie wäre jetzt einen. Monat dabei und hätte Monatsverträge. Der Zweite Monat wird ihr letzter sein. Ob's stimmt, vermutlich nicht, das mit dem einen Monat in der Bar ist zumindest durch tägliche Lineups auf Facebook leicht gegenzuchecken. Stimmt soweit auch.
Zwischen unseren Unterhaltungen hat sie sichtlich spaß daran mich zu Teasen. Ich hätte eigentlich gar keine Lust den Abend noch groß raumzumachen, aber sie heizte mich immer wieder an nur um mich dan so halb verhungern zu lassen. Gerade so, dass man nicht die Lust verliert. Genau das ist ihre Art, weshalb ich sie mag. Sie spielt und tanzt und lacht ist super zurückhaltend, aber im Bett ist sie komplett ein anderer Mensch. Sie nimmt sich was sie will und mein weiß bei ihr nie, was als nächstes kommt.
Irgendwann ging's dann doch in die Heia. Schließlich stand ein Ausflug nach Koh larn an.
Unausgeschlafen gab's Frühstück um die Ecke. Bezahl habe ich, da es ein etwas teuerer Ort ist. Das Hop on Taxi dannach wollte aber unbedingt sie bezahlen. Fähre bezahlte ich und musste feststellen, dass sie zum ersten Mal in einem Boot saß.
Auf Koh larn angekommen, entschieden wir erst zu einem Aussichtpunkt zu gehen um die schönes Aussicht bei netter Prise zu genießen. Zu meiner überraschung meinte sie, wir können uns gerne den Roller sparen und hinlaufen. Mache ich als Sportler sowieso lieber.
Also dann Fußmarsch zum nächsten "Berggipfel". Sie hatte sichtlich spaß. Machte dauernd irgendwelche komisch lustigen Sachen.
Wir genossen die Aussicht und machten uns auf den Weg zum nächsten Strand. Es gab erstmal ein paar Smoothies und wir spielten mit zwei Affen. So nun ist die Sonne nichtmehr so stark ab ins Wasser.
Ging leider nur für mich, aus anfänglichem Grund. War trotzdem schön. Sie erkundete derweil den Strand ein wenig und schien richtig aufzublühen. Wir saßen solange dort, dass wir doch ein Taxi bräuchten um die letzte fähre nicht zu verpassen.
Ich meinte, ich wäre sehr hungrig, weshalb wir uns am Pier auf Spießsuche machten. Bevor ich dazu kam selbst zu bezahlen, war dies schon bezahl und sie war schon beim nächsten stand für noch mehr Essen. In Summe hat sie bestimmt über 200 für das Essen gezahlt und wollte partu keinen Cent. Wie süß dachte ich.
Also mit essen zurück aufs bot, sie immernoch Angst vor der Bootsfahrt klammerte sie sich an meine Schulter, machte die Augen zu und hoffe, dass so die Fahrt schnell vorbei geht. Bis sie schließlich in meinem Arm eingeschlafen ist. Das mit dem Abschied wird wohl schwer, dachte ich in dem Moment.
Zurück ins Hotel, einmal frischgemacht und sie wollte noch einen Papayasalat essen. Also kurzerhand zum nächsten Markt. Sie bestellt scharf. Ich tue ihr gleich. Sie schaut mich an und sagt, das geht nicht. Du verträgst das sicher nicht. Trotz meinem bejahen, bestellt sie für mich weniger scharf. Soviel Thai verstehe ich mittlerweile schon. Was dann passiert glaub dir keiner. Ihr ist ihr essen zu scharf

und schafft nur die Hälfte. Sie zog los und kam mit weniger scharfem essen und 2 Smoothies zurück. Selbst bezahlt.
Wir wollten noch ein wenig am Strand entlang laufen. Ohne größen Umweg, mit Abstecher durch die Soi 6. Warum fragt ihr euch sicher. So wollte sehen wie es ist, wenn ich da durchlaufe. Sie mit genügend Abstand, dass wir nicht als Paar erkennbar sind. Sie hatte sichtlich spaß an der Situation. Ich fand's ein klein wenig unangenehm.
Der Abend wurde lang. irgendwann ging's zurück ins Hotel und die Kurzfassung des folgenden war, dass obwohl sie eigentlich nicht kann, sie nach ihrem Lieblingsspiel dem Teasen dermaßen über mich herfiel, wie ich es glaube noch nie erlebt habe. Am Ende tats ihr wieder etwas weh, aber sie meinte, es war ja ihre Entscheidung und sie wollte unbedingt. Nun gut, immer fühle ich mich dieses Mal nicht schlecht deswegen.
Nächster morgen, also Heute vor ein paar Stunden. Ich überlege mir, was ich tun soll. Ich würde gerne weiter Zeit mit ihr verbringen, aber möchte aus dieser schönen Beziehung ihr keine käuflich machen. Sage ihr das auch und betone, dass ich traurig darüber bin, dass sie in einer Situation ist, in der sie nicht sein möchte. Sie ist traurig, dass ich traurig bin. Na toll. Sie bietet mir an heute nach der Arbeit wieder zu kommen. Ich denke nach.
Morgen fahre ich wieder nach BKK. Treffe mich mit Freunden für 2 Tage und fliege in der Nacht von Montag auf Dienstag wieder heim. Zeit habe ich eigentlich keine mehr. Höchstens montags untertags. Gerne würde ich aber noch mehr Zeit mit ihr verbringen.
Ich sage ihr, obwohl ich nicht zahlen möchte, dass ich bereit wäre die barfine zu zahlen und sie Hierbleiben könne. Sie erwidert, dass die barfine jetzt zu teuer wäre und ab 19 Uhr es besser wäre. Außerdem steht in ihrem Vertrag, sie müsse eine Mindestanzahl an Drinks verlaufen um bezahlt zu werden. Sie müsse zumindest ein bisschen arbeiten heute. Und direkt hingehen und barfine zahlen, würde der Manager nicht gerne haben und es gibt Ärger.
Ob's stimmt keine Ahnung. Aber mehr als glaube kann ich ihr nicht. Und selbst wenn nicht. Änderts auch nicht viel. Ich sage ihr, ich gebe ihr die barfine für die frühere Zeit. Sie kann entscheiden, was sie damit macht. Braucht sie das geld, kann sie gerne ohne barfine um 1 Uhr nach der Arbeit kommen und das Geld behalten. Ich gebe ihr lediglich die Möglichkeit einen Tag der Bar, die sie nicht mag fernzubleiben. Sie ist gerührt und ist den Tränen nahe. Ohje das wird morgen interessant beim Abschied.
Sie meint sie macht so kurz wie irgend möglich. Maximal bis 9. Wenn's geht schaffst sie's schon um 18 Uhr. Und das Abendessen geht auf sie. Sie hat sich schon ein Restaurant überlegt. Und ich solle nicht so viel davor essen.
Schweren Herzens lasse ich sie gehen und bin gespannt auf heute Abend. Das gute, jetzt hab ich Zeit für Wäsche und den Bericht hier.
Ich bin gespannt was heute Abend passiert. Und ob wir uns ggfls am Montag noch kurz sehen. Fürs erste soll's das gewesen sein. Unglaublich wie viel man doch über gerade Mal gut 40h zu schreiben findet. Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen. Und bis bald
